Team

enrico golias01Enrico Tralles

Troubleshooter Web

Enrico ist unser Mann im Hintergrund. Er wird immer dann aktiv, wenn es mal mit der Webtechnik schwierig wird und sorgt dafür, dass die Open Mind Akademie im Internet präsent sein kann. Darüber hinaus kümmert er sich um den technischen Support bei Online-Tests und -kursen und betreut unseren OpenMind Kanal bei Youtube.

Seine Interessen sind seine Söhne, die er allein erzieht, neue Wege der Partnerschaft, wie Mannsein heute gelebt werden kann und die persönliche Weiterentwicklung.

Heike FrankBettina Becker

Service Team

Bettina arbeitet im Backoffice und ist dort die gute Seele, die alles liebevoll überschaut. Sie sorgt dafür, dass alle administrativen Aufgaben auch dann gemacht werden, wenn sie niemand sonderlich mag. Ordnung, System und Pünktlichkeit sind ihre Tugenden, die sie gerne mit uns teilt, ebenso wie ihren unnachahmlichen Humor!

Als introvertierter Mensch ist Bettina an dieser Stelle genau richtig. Sie kann dort alle ihre Stärken leben und wir freuen uns, dass sie uns bereichert.