AHA-Coaching mit Ananda: Tiefe Momente voll Klarheit und transformierender Erkenntnisse

Ein Aha-Erlebnis bezeichnet das schlagartige Erkennen eines gesuchten, jedoch zuvor unbekannten Sinnzusammenhanges.

Du willst Aha-Momente in Bezug auf die wichtigsten Fragen des Lebens und Erkenntnisse, wie du mehr hiervon haben kannst?

  • Mehr Liebe
  • Mehr Freiheit
  • Mehr inneren Frieden
  • Mehr Klarheit
  • Mehr Leichtigkeit
  • Mehr Lebendigkeit

Dann brauchst du nur etwas Bereitschaft, um dich mit der AHA-Methode für die positive Veränderung in deinem Leben zu öffnen. Bist du bereit?

AHA-Coaching: weil es entspannt

Egal, wo du deine Schwachstelle oder dein Defizit hast, AHA führt zu einer erhöhten Sichtweise. AHA führt dich zu einer Perspektive, von der du eine klare Sicht auf Ereignisse und Situation deines Lebens hast. AHA hilft dir, weil du dich nicht mehr mit allem identifizieren musst, sondern einen gesunden Abstand halten kannst. Dadurch bleibst du gelassen und kannst dich produktiv für deine Anliegen einsetzen.

AHA-Coaching: Weil es wirkt

Als Mensch sind wir in der Regel dazu verdammt, alles in zwei gegensätzliche Polen zu sehen. Entweder spüren wir eine Anziehung zu Menschen, Dingen, Gefühlen und Situationen, oder eine Abneigung ihnen gegenüber. Wir mögen etwas oder nicht, wir wollen mehr von etwas, weil wir es toll finden, oder wir wollen es nie mehr, weil es uns schadet. Wir sind gefangen in diesem „entweder – oder“ Hamsterrad. Doch AHA hebt uns scheinbar magisch aus diesem Kreislauf empor, lässt uns alles aus der Vogelperspektive sehen und löst so unsere Verstrickung mit den Problemen.

AHA-Coaching: Weil es heilsam ist

  • Weißt du wie gut es tut, sich leicht zu fühlen?
    AHA nimmt dir die Last von deinen Schultern, die du wahrscheinlich dein halbes Leben getragen hast.
  • Weißt du wie gut es tut, nicht mehr ständig grübeln zu müssen?
    AHA beendet vielleicht nicht das Grübeln, jedoch wird es seine unangenehme Wirkung auf dich reduzieren.
  • Weißt du wie gut es tut, sich nicht mehr sorgen zu müssen über Dinge die schiefgehen könnten?
    AHA lässt dich sosehr im Augenblick sein, dass du vor dem Kommenden keine Angst mehr hast.

AHA – weil du diese Fragen kennst

  • Wie kann ich Krisen in meinem Leben bewältigen?
  • Wie schaffe ich Ruhe in meinem Kopf?
  • Wie werde ich Zweifel und Sorgen los?
  • Wie kann ich mit Ärger und Trauer umgehen?
  • Wie kann ich vom Tun ins Sein kommen?
  • Wie kann ich die Brücke zwischen Spiritualität und Alltag bauen?
  • Was kann ich für meine spirituelle Transformation tun?
  • Wer bin ich jenseits des wertenden Verstandes und konditionierten Egos?

Anandas Philosophie

Gautama Buddha nannte vor 2500 Jahren seine Vision eines spirituellen Lehrers „Maitreya“, den Freund. Zu ihm schauen wir nicht auf. Wir schauen ihn an. Er verkündet nicht, er unterstützt und ermutigt. Die Lernenden wiederum verehren ihn nicht, sie würdigen seine Erfahrung und sein waches Bewusstsein. Das ist der Rahmen im AHA-Coaching mit Ananda. Mehr über sein Wirken findest du hier.

Wie läuft ein AHA-Coaching mit Ananda?

Wir brauchen immer genauso viel Zeit wie wir zur Verfügung haben. Diese Erkenntnis verdanken wir dem britischen Soziologen C. Northcote Parkinson. Mit anderen Worten: Je mehr Zeit wir uns für eine Aufgabe nehmen, desto länger brauchen wir auch dafür. Du hast eine AHA-Coaching-Stunde mit Ananda. Du glaubst, eine Stunde reicht nicht? Warte ab.

Eine Stunde voller AHA-Momente ist völlig ausreichend für neue Impulse für dein Leben. In dieser Zeit kannst du viel mitnehmen, was du dann in deinem Alltag umsetzen kannst. Brauchst du einen neuen AHA-Moment mit Ananda, buchst du einen weiteren Termin. Aber gehe einfach zunächst davon aus, dass der Satz zu Beginn dieses Abschnittes stimmt.

Notiere dir vor deinem AHA-Coaching (per Telefon, Skype oder Zoom) mit Ananda möglichst viele deiner Fragen, die du in deinen 60 Minuten stellen willst. Gehe tief in dich und suche deine tiefsten Wünsche. Es werden sicherlich von Ananda auch Antworten zu Fragen hinzukommen, die du noch gar nicht gestellt hast.

Der Ablauf

Nach der Buchung bekommst du eine Bestätigungsmail mit einem Link zu Anandas Online-Terminkalender. Dort suchst du dir einen für dich passenden Termin aus. Bitte wähle eine Zeit ohne äußere Störungen. In dieser E-Mail findest du ebenfalls einen Link zu den wichtigsten Fragen als Vorbereitung für dein AHA-Coaching. Bitte schicke deine Antworten spätestens bis 24 Stunden vor dem Coaching, damit Ananda sie auch noch lesen kann.

Buche deinen Termin für dein AHA-Coaching hier: