Bitte beantworte zur Vorbereitung die Fragen in diesem Formular

Bitte erzähle hier etwas darüber, was dich jetzt aktuell bewegt. Je klarer du dich durch deine Antworten auf das spirituelle Coaching mit mir vorbereitest, umso klarer kann auch eine Lösung aussehen. Lass dir Zeit beim Beantworten meiner Fragen. Du kannst gerne auch schreiben, was dir noch einfällt. Was bewegt dich jetzt?
* = Pflichtfeld

    Persönliche Angaben:

    Vor- und Nachname *

    Geburtsdatum (Muster: 12.07.1987) *

    Strasse *

    PLZ und Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon *

    Gegebenenfalls Website

    Was beschäftigt dich? Wofür brauchst du Unterstützung?

    Warum möchtest du jetzt ein spirituelles Coaching buchen? *

    Was wäre das schönste Ergebnis des spirituellen Coachings? *

    Was ist die größte Hürde, die wir gemeinsam überwinden sollen? *

    Was ist deine tiefste Sehnsucht? *

    Beschreibe KURZ deinen bisherigen Lebensweg, beruflich und privat. Wer bist du und wer oder was hat dich geprägt? *

    Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)