Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

Anne Heintze ist leidenschaftliche und unterhaltsame Speakerin bei Kongressen, Seminaren und Firmenevents

Anne Heintze ist:

  • Bestsellerautorin und Coach für außergewöhnliche Menschen.
  • Führende Expertin für Hochbegabung sowie Hochsensibilität bei Erwachsenen und für vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten in Deutschland.
  • Konsequente Possibilistin: Sie denkt in Möglichkeiten, sieht Lösungen und entdeckt Chancen.
  • Begeisterte Inspirateuse und Mutmacherin für alle, die mehr vom Leben wollen. Anne bewegt viele Menschen. Dabei ist sie eigensinnig, humorvoll und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Anne Heintze hat:

  • Wissen aus 30 Jahren Coaching, Therapie und Beratung, das sie leidenschaftlich und mit großer Begeisterung von Herzen gerne weitergibt.
  • Die Fähigkeit zu inspirieren und Mut zu machen für alle, die mehr vom Leben wollen.

Anne bewegt Menschen. Dabei ist sie eigensinnig, humorvoll und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Radio- und Podcast-Interviews

Bayern 3: Mensch Otto mit Thorsten Otto
https://open-mind-akademie.de/anne-heintze-im-interview-mit-thorsten-otto-auf-bayern3/

Hessischer Rundfunk: HR2 Kultur – Doppelkopf mit Karin Röder
https://open-mind-akademie.de/auf-viele-arten-anders-anne-heintze-im-interview-hessischer-rundfunk/

Im Gespräch mit Ulrike Giller (Podcast)
http://ulrikegiller.com/entfalte-deine-potentiale/ 

Im Gespräch mit Mara Stix (Podcast)
http://marastix.com/ul-011-interview-mit-anne-heintze-erfolgreich-als-vielbegabte-scanner-persoenlichkeit/

Im Gespräch mit Tim Chimoy (Podcast)
http://www.earthcity.de/i-love-mondays-077-hochbegabung-nutzen/ 

Im Gespräch mit Sebastian Thalhammer über das Hochstapler Phänomen (Podcast)
https://youtu.be/Or_wJGrqamI 

TV-Interviews Online

Anne Heintze im Gespräch mit Andrea Lindau über lebendige Beziehungen
https://open-mind-akademie.de/video-lebendige-beziehungen-anne-heintze/

Anne Heintze im Gespräch mit Thomas Schmelzer bei Litlounge.tv
https://open-mind-akademie.de/video-wie-finde-ich-einen-seelenpartner/

Anne Heintze im Gespräch mit Thomas Schmelzer bei Mystica.tv
https://youtu.be/c_wy38UJEWI

Eine Auswahl von vergangenen Kongressen und Veranstaltungen mit Anne Heintze

15.12. bis 07.01.2017
Authentic Spirit & Science Kongress (Klick auf den Link)
Visionäre, Unternehmer, Bewusstseinsforscher, Künstler, Wissenschaftler, Ärzte u.v.m. teilen hier ihre individuellen Visionen. Anne spricht über spirituelle Intelligenz und deren Gegenteil.

03.01. bis 12.01.2017
TRAUM(a) FRAUEN (Klick auf den Link) 
Verarbeite deine Vergangenheit und lebe kraftvoll. Anne’s Thema: Ideen für die Entwicklung von Resilienz: Auswege aus der Problemtrance.

08.01. bis 16.01.2017
Geldkongress
Wie wir ein Bewusstsein für inneren und äußeren Reichtum entwickeln können und damit unser Selbstwert steigern.

09.01. bis 19.01.2017
Selbstwert-Kongress
Wie du dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen dauerhaft steigern kannst und damit mehr Erfolg im Leben hast.

12.01. bis 21.01.2017
Lebe deine Einzigartigkeit (Klick auf den Link)
Vom wunden Punkt zum Wunder-Punkt. Wie wir aus Krisen und Umbrüchen Kraft schöpfen können.

20.01. bis 10.02.2017
Mindheart Kongress
Wie wir ein selbstbestimmtes und freies Leben führen können ohne vor der Realität des Alltags zu flüchten.

Deine Speaker-/Interview-Anfrage

Du möchtest Anne Heintze als Speakerin für dein Event, deinen Kongress, deinen Podcast buchen?
Dann schreibe einfach dein Anliegen an office@open-mind-akademie.de und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Dein Team der OpenMind-Akademie

 

X

Send this to a friend