Bist du geeignet? Wirst du ein guter OpenMind Coach werden?

Um das herauszufinden, brauchst du nur die folgenden Aussagen ehrlich einzuschätzen.

Kreuze jede Aussage an, die du mit einem klaren Ja beantworten kannst:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Persönliche Auswertung:

Bis zu 10 Punkte

Wenn du weniger als 10 Punkte angekreuzt hast ist vielleicht Selbsterfahrung viel wichtiger für dich selbst, als jetzt den Weg des Menschenbegleiters einzuschlagen. Dann ist die OpenMind Coaching Ausbildung quasi als Jahrestraining für deinen eigenen Entwicklungsprozess möglich. Viele Menschen sehen die OpenMind Ausbildung als ein „verlängertes“ Coaching und Begleitung durch Anne, oftmals nach der Teilnahme an einem unserer Seminare.

Das Jahrestraining ist identisch mit der OpenMind Coaching Ausbildung. Der Teilnehmer kann jedoch auf Mastermind Gruppen, Trainingsprotokolle und Abschlusszertifizierung verzichten. Dies ist gewissermaßen eine Ausbildung „light“ – mit allen Vorzügen einer professionellen Begleitung, aber besonders entspannt.

10 oder mehr Punkte

Deine Freude mit Menschen arbeiten zu wollen scheint groß zu sein. Eine Coaching-Ausbildung als OpenMind Coach könnte Neben- oder Hauptberuflich eine erfüllende Bereicherung in deinem Leben sein. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass nur so aus einem Beruf eine wahre Berufung wird, die es sich lohnt anzugehen. Hast du den Mut genau jetzt auf erfüllenden Erfolg umzusteigen?

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Hier gehts zur Bewerbung als OpenMind Coach

 

 

 

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X