Bitte erzähle hier etwas über dich. Lass dir Zeit beim Beantworten der Fragen. Du kannst gerne auch Fragen beantworten, die gar nicht gestellt wurden.

Herzlichen Dank an dich!

Name:

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse:

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Website

Skype-ID

Warum interessierst du dich für diese Ausbildung? (Pflichtfeld)

Beschreibe deine aktuelle Lebenssituation. (Pflichtfeld)

Was ist dein Bezug zu Meditation und Spiritualität? (Pflichtfeld)

Was ist deine bisherige Meditationserfahrung? (Pflichtfeld)

Beschreibe KURZ deinen Werdegang, bisheriger Background, beruflich und privat. (Pflichtfeld)

Wie bist du auf unsere Meditationslehrer-Ausbildung aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)

Bestätigungscode bitte eintragen

captcha