Vorbereitung für das Potenzialgespräch mit Anne Heintze vor dem Start der HochiX® Coaching-Ausbildung

Bitte erzähle uns hier etwas über dich, damit Anne sich gut auf eurer Gespräch vorbereiten kann und die wichtigsten Antworten bereits kennt. Lass dir Zeit beim Beantworten der Fragen. Du kannst gerne auch Fragen beantworten, die gar nicht gestellt wurden. Lass deiner Kreativität freien Lauf. * = Pflichtfeld.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Herzlichen Dank an dich!

    Deine persönlichen Angaben:

    Vor- und Nachname *

    Geburtsdatum (Muster: 12.07.1987) *

    Strasse *

    PLZ *

    Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon *

    Website

    Unsere Fragen an dich:

    Warum interessierst du dich ausgerechnet für diese spezielle Ausbildung? *

    Welche deiner Fähigkeiten und Eigenschaften werden dich zu einem HochiX-Coach für außergewöhnliche Menschen machen? *

    Was könnte dich davon abhalten, dein Ziel, als erfolgreicher HochiX-Coach zu wirken, zu erreichen? *

    Hast du schon alle Termine für den Ausbildungsjahrgang 2023 (siehe Website) abgeklärt? *

    Was erwartest du von einer Zusammenarbeit mit uns? *

    Was ist dein persönlicher Bezug zu den HochiX-Themen? *

    Beschreibe uns KURZ deinen Werdegang, beruflich und privat (Ausbildungen, Tätigkeiten, Hobbys, Beziehungen, Visionen, o.ä.) *

    Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)