Bewerbung für die OpenMind Coaching-Ausbildung

Bitte erzähle uns hier etwas über dich. Lass dir Zeit beim Beantworten der Fragen. Du kannst gerne auch Fragen beantworten, die gar nicht gestellt wurden. Lass deiner Kreativität freien Lauf. * = Pflichtfeld.

Herzlichen Dank an dich!

    Deine persönlichen Angaben:

    Vor- und Nachname *

    Geburtsdatum (Muster: 12.07.1987) *

    Strasse *

    PLZ *

    Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefon *

    Website

    Skype-ID

    Unsere Fragen an dich:

    Warum interessierst du dich ausgerechnet für diese spezielle Ausbildung? *

    Welche deiner Fähigkeiten und Eigenschaften werden dich zu einem besonderen Coach machen? *

    Was könnte dich davon abhalten, dein Ziel, als erfolgreicher Coach zu wirken, zu erreichen? *

    Du kannst im Januar 2023 starten. Hast du schon alle Termine abgeklärt? *

    Was erwartest du von einer Zusammenarbeit mit uns? *

    Was ist dein persönlicher Bezug zu den Hoch-X-Themen? *

    Beschreibe uns KURZ deinen Werdegang, beruflich und privat (Ausbildungen, Tätigkeiten, Hobbys, Beziehungen, Visionen, spirituelle Erfahrungen, Meditation o.ä.) *

    Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)

    Wir melden uns in den nächsten Tagen per E-Mail bei dir, - versprochen. Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner, denn manchmal verschwinden E-Mails leider im Daten-Nirwana.