Die Wake Up Retreats

Genug versäumt, Zeit aufzuwachen! Die WakeUp Retreats sind für ... Menschen, die ihren Problemen entwachsen möchten Menschen die ahnen, dass es mehr gibt Menschen die bereits Einheitserlebnisse hatten Menschen, die

Dein 1-Minuten-Coaching

Was ist das? Es handelt sich hierbei um Videos, deren Betrachtung der Überschreibung von alten, nicht nützlichen und hinderlichen Glaubenssätzen mit neuen, hilfreichen und positiven Überzeugungen dient. Wir können uns

Was blendest du aus?

Wenn von ausblenden gesprochen wird, ist damit immer etwas Verwerfliches verbunden. Es ist in der Regel etwas Unangenehmes, das war ausblenden, etwas Negatives, etwas, das wir nicht wahrhaben wollen, darum

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X