Das Impuls Coaching

Wenn wir wenig Zeit haben, passiert oft viel mehr, als wenn wir viel Zeit haben. Wenn ein Coaching-Prozess von vorne herein begrenzt ist auf eine einzige intensive Sitzung von 3-4 Stunden, + 1 Stunde Follow Up, entsteht eine Dringlichkeit, die deiner gewünschten Transformation einen riesigen Schub verschafft.

Wenn du glaubst, du kannst dich in vielen Sitzungen langsam an die Lösung deines Themas heranpirschen, wirst du genau diese Zeit auch brauchen. Wenn du weißt, dass du eine einzige Impulssitzung mit einem Follow Up hast, wirst du dich so vorbereiten, dass du auch genau in dieser Zeit dein Ziel erreichst.

Kennst du das nicht auch von anderen Tätigkeiten und Aufgaben in deinem Leben? Wir haben immer genau so viel Zeit wie wir brauchen. Das Impuls-Coaching mit Anne Heintze beinhaltet eine intensive Analyse der folgenden Aspekte:

  • Dein inneres Potenzial
  • Dein soziales Umfeld
  • Deine nützlichen Ressourcen
  • Deine tiefen Prägungen
  • Deine Transformation-Power

Für wen ist es geeignet?

Für Frauen und Männer wirklich etwas bewirken wollen:

Veränderer, Pioniere, Visionäre, Vorreiter, Hoffnungsträger, Weltverbesserer, Lebenskünstler, Querdenker, Philanthropen oder sonstige positive AktivistInnen mit großen Zielen, die …

  • … ihre Selbständigkeit erfolgreicher leben wollen
  • Blockaden überwinden wollen
  • … ihr ganzes Talent nutzen wollen
  • … für die große Transformation bereit sind

Insbesondere Coaches, Trainer, Therapeuten, Heilpraktiker, Berater etc. werden von diesem Coaching profitieren, da ich mein Wissen 1-zu-1 aus meiner eigenen Praxiserfahrung weitergebe. Aber auch alle anderen Selbstständigen, Freiberufler und Unternehmer können durch mein Coaching ihre persönlichen Ziele leichter erreichen.

JEDER Mensch, der wirklich bereit ist, seine VOLLE Größe zu leben, wird durch das Coaching mit mir seine größte Angst überwinden.

Unsere größte Angst 

Unsere größte Angst ist, nicht unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit sich andere um dich herum nicht unsicher fühlen,
hat nichts Erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. 
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Aus: Marianne Williamson „Die Rückkehr zur Liebe“, zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede zum Präsidenten von Südafrika im Jahre 1994.

Dauer und Kosten:

Eine Sitzung. Das muss reichen. Es wird eine umfassende Vorbereitung für uns beide geben. Damit beginnt das Coaching bereits vor der Sitzung, mit unserem Potenzialgespräch. Das intensive Impuls-Coaching dauert 3-4 Stunden. Danach folgt eine Nachbereitung des Erkenntnisprozesses und nach 4 Wochen eine Stunde Follow-Up Gespräch. Deine Investition hierfür beträgt 950 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Ablauf:

Anne HeintzeZuerst fülle bitte das Bewerbungsformular, das ich unten angehängt habe, aus. Anschließend vereinbaren wir ein 20-minütiges – kostenloses – Potenzialgespräch per Telefon oder Skype.

Wir schauen, ob die Chemie stimmt, ob Vertrauen vorhanden ist, ob deine Ziele und deine Ausgangssituation passen und klären alle offenen Fragen.

Sollten wir zu dem Ergebnis kommen, dass wir super zusammenpassen erhältst du einen Coaching-Vertrag und eine Rechnung. Sobald diese Formalitäten abgeschlossen sind, können wir gemeinsam damit starten, deine wichtigsten beruflichen und privaten Lebensträume wahr werden zu lassen.

Ort:

Online, bei dir zuhause. Du brauchst nur einen PC/Notebook mit Kamera und Mikrophon, einen Drucker und Skype bzw. Zoom.

Voraussetzungen:

  • Du solltest ganz deutlich spüren, dass dieses Coaching für dich total passend ist und einen brennenden Wunsch haben, deine Selbstzweifel endlich hinter dir zu lassen.
  • Du willst wirklich deine innere Weisheit annehmen und deine Lebensaufgabe leben, ohne zu kneifen und auf deinen inneren Schweinehund (den wir alle kennen) zu hören.
  • Du kennst mich zumindest virtuell lange genug und somit auch meine Arbeit und hast dadurch ein echtes Vertrauen entwickelt, sodaß du dich von mir in deiner Essenz coachen lassen willst.
  • Du brauchst kein besonderes technisches Wissen. Alles was nötig ist, steckt in deinem PC oder Notebook und wir können das gemeinsam so einrichten, dass du alles zur Verfügung hast, was erforderlich für das Coaching ist.

 


 

Bewerbungsformular für das intensive Impuls-Coaching:

Bitte erzähle mir hier etwas über dich. Je mehr ich von dir weiß, umso besser kann ich einschätzen, ob mein Coaching für dich geeignet ist. Oder ich für dich als Coach! Da ich nicht alle Bewerber berücksichtigen kann, sind deine Angaben hier sehr wichtig. Es ist mir ein großes Anliegen herauszufinden, ob wir zu einander passen könnten und ob du wirklich bereit für deinen nächsten großen Schriit bist. Lass dir Zeit beim Beantworten meiner Fragen. Du kannst mir gerne auch Fragen beantworten, die ich gar nicht gestellt habe. Lass deiner Kreativität freien Lauf. 🙂

 

Persönliche Angaben:

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Gegebenenfalls Website

Skype-ID

Um was geht es dir? Was beschäftigt dich? Wofür brauchst du Unterstützung?

Warum möchtest du an diesem Coaching mit mir teilnehmen? (Pflichtfeld)

Was wäre das schönste Ergebnis des Coachings? (Pflichtfeld)

Was hast du schon unternommen, um deine Ziele zu erreichen? (Pflichtfeld)

Was hat dich bisher davon abgehalten, deine Ziele zu erreichen? (Pflichtfeld)

Was ist die größte Hürde, die wir gemeinsam überwinden sollen? (Pflichtfeld)

Was ist dein Wunschtermin für das Coaching? (Pflichtfeld)

Was weißt du bereits von meiner Arbeit (durch Website, Bücher, Medien, Interviews, Youtube etc.)? (Pflichtfeld)

Hast du bereits Coachingerfahrung oder andere Methoden der Persönlichkeitsentwicklung kennengelernt und wenn ja welche, wann, wie lange? (Pflichtfeld)

Beschreibe kurz deinen Lebensweg, beruflich und privat. Wer bist du und wer oder was hat dich geprägt? (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)

Bestätigungscode bitte eintragen

captcha

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X