• Unterbewusstsein

Dein 1-Minuten-Coaching

1-Minuten-Coaching – Was ist das überhaupt?

Es handelt sich hierbei um Videos, deren Betrachtung der Überschreibung von alten, nicht nützlichen und hinderlichen Glaubenssätzen mit neuen, hilfreichen und positiven Überzeugungen dient.

Wir können uns das Wissen und die Kraft unseres Unterbewusstseins zu Nutze machen, wenn wir zu verstehen lernen, was es uns sagen will und wenn wir begreifen, wie das Unterbewusstsein arbeitet. Wir müssen dafür einerseits die Impulse unseres Unterbewusstseins wahrnehmen, um uns dann bewusst entscheiden zu können, diesem Impuls zu folgen oder nicht. Andererseits können wir selbst unserem Unterbewusstsein Botschaften vermitteln. Genau dies tun wir mit den 1-Minuten-Coachings.

Der Einfluss des Unterbewussten

Dein Unterbewusstsein hat z.B. Einfluss auf folgende Bereiche deines Lebens:

  • auf deine Verhaltensweisen und Reaktionen
  • auf deine Einstellungen und Überzeugungen
  • auf deine Wahrnehmung
  • auf die Bedeutung, die du den Dingen gibst, die geschehen
  • auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden
  • auf deine Leistungsfähigkeit und deine persönlichen Erfolge

Die 1-Minuten-Coachings löschen alte Programme

Unser Gehirn hat die tolle Fähigkeit, sich immer wieder selbst zu organisieren und sich selbst zu stabilisieren. Wir stabilisieren uns immer in die Richtung, auf die wir uns fokussieren. Das bedeutet in der Praxis: Wenn wir uns in so einem Muster befinden, zum Beispiel Negativität – dann stabilisiert sich dieses Muster (selbst) und es ist nicht mehr so leicht, aus dieserm Muster auszubrechen. Wir ignorieren andere Möglichkeiten und Realitäten (zum Beispiel Positivität).

Wir nutzen diesen Selbstorganisationsmechanismus in den 1-Minuten-Coachings zu deinem Vorteil. Wie? Indem wir dich in den 1-Minuten-Coachings auf positive Worte, Gedanken und Selbstgespräche fokussieren. Dein Gehirn wird dir jetzt wieder helfen und sich in diesem Muster stabilisieren.

Die folgenden Themen werden in den 1-Minuten-Coachings fokussiert:

Egal, auf welches deiner wichtigsten Lebensthemen du dich zuerst konzentrieren möchtest – das Vorgehen ist immer gleich. Die Wirkweisen ebenso.

Wir bieten dir unsere bewährten 1-Minuten-Coachings sowohl einzeln (Themen siehe oben) , als auch in vier Paketen á drei Videos an. Die Inhalte der Pakete sind:

Und zu guter Letzt haben noch ein weiteres Paket für dich: Alle 12 Videos in einem Gesamtpaket.

Jedem einzelnen Video und jedem Videopaket haben wir jeweils ein ausführliches, 20-seitiges Booklet von Anne mit allen Informationen zur Wirkweise der 1-Minuten-Coachings beigefügt. Damit kannst du sofort starten!

Die Videos und Videopakete stehen euch in unserem Shop zur Verfügung.
Hier findet ihr ihn: https://elopage.com/s/OpenMindAkademie.

Aus Anlass des Starts gelten für alle Angebote bis zum 30.04.18 Einführungspreise.

Wir wünschen dir und euch viel Erfolg mit unseren 1-Minuten-Coachings.

Euer Team der OpenMind Akademie

Anne im Video über die Verwendung und die Wirkweise der 1-Minuten-Coachings:

 

 


Feedbacks:

Und hier – basierend auf Feedbacks zu unseren 1-Minuten-Coachings, die uns per E-Mail erreicht haben – die Stimmen zweier Anwender der Videos, die  diese in einem Zeitraum zwischen zwei und sechs Wochen täglich gesehen haben:

Sophia, 37 Jahre:

„Was soll DAS denn?“, dachte ich, als ich das „Liebe“-Video das erste Mal beim Stöbern durch eure Angebote gesehen hab, auf Youtube wars  und die Beschreibung gelesen hatte. Ich hatte damals einen schlechten Tag. Mein Mann hatte sich ein halbes Jahr zuvor von mir getrennt. Üble Geschichte verbunden mit vielen Streitgesprächen. Von meiner Seite aus mit viel Klammern an in Wahrheit Hoffnungslosem, Ängsten vor der Zukunft und dem Alleinsein und einem Selbstbewusstsein, das nahe Nulllinie ging.

Da saß ich nun also missmutig an einem verregneten Sonntag vor meiner Tasse Tee und dem Laptop und stieß auf „Eine Minute Liebe“. Ungläubig starrte ich auf die Anleitung: „Ich soll also das Filmchen mehrere Wochen lang täglich sehen und mein Unterbewusstsein macht den Rest?“, „Na denn“ dachte ich zweifelnd. Schon die sanfte Klaviermusik im Hintergrund des Videos tat ihre Wirkung und so reservierte ich mir in den folgenden Wochen täglich meine Auszeit für „Eine Minute Liebe“. Was soll ich sagen? Es wurde leichter. Alles. Mein Alltag gewann an Leichtigkeit zurück. Ich fing nach Trauer, Enttäuschung und den Zweifeln an meiner Beziehungsfähigkeit an, wieder Wert auf mich zu legen und meinen Alltag mit Lebensfreude, Hoffnung und Fröhlichkeit zu füllen.“

Sophia beschloss ihre E-Mail mit dem Satz: „Übrigens: Ich hab da jemanden kennengelernt 😊…. Danke für eure Hilfe und den liebevollen Tritt auf den richtigen Weg“.

Gerd (keine Altersangabe):

„Ich bin faul, ich gebs zu. Mir fehlt oft der Kick, etwas anzupacken oder auch einfach was für mich zu machen. Raus aus meinem Trott zu finden, das fällt mir schwer. Ich war gerade auf Jobsuche. Der alte war zwar gut um mir den Lebensunterhalt zu sichern, aber wirklich Spaß hat er mir nicht gemacht. Meine Jobsuche erstreckte sich auf lustloses Blättern in der Samstagsausgabe meiner Tageszeitung. Und dann: Nix.

Ich stöberte in eurem YouTube-Kanal und so geriet ich an das Video „Motivation“. Erst war ich skeptisch. Sehr. Aber dann schaute ich es mir an. Mehrfach. Ich hörte mit dem Blättern auf, schrieb eine Bewerbung, marschierte zu meinem Traumarbeitgeber und gab meine Bewerbung in der Personalabteilung ab. Eine Woche später klingelte mein Telefon.“

Gerds letzer Satz: „Nächste Woche habe ich einen Vorstellungstermin. Danke!“

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Dein 1-Minuten-Coaching"

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Das über Selbstbewusstsein ist echt gut. Danke.

Danke sehr! Ich freue mich über dein Feedback! Herzlichst, Anne

Schade, dass die Videos nicht mehr auf youtube sind. mir hat das über selbstbewusstsein und motivation sehr geholfen. ich hab die videos eine zeitlang geschaut und fühthle mich gestärkt. immer mal wieder zwischendurch angesehen. Aber der Preis ist echt ok und es lohnt sich. daher werde ich es kaufen.

Danke dir, liebe Sonja, Ich freue mich sehr, dass dir die 1-Minuten-Coachings bisher geholfen haben. Dank der vielen Nutzer der 1-Minuten-Coachings und deren Feedback konnten wir das Produkt in den vergangenen 2 Jahren immer weiter verbessern und ergänzen. Die 12 verschiedenen Themen sind nun mit den ausgefeilten Affirmationen höchst wirksam, wie uns unsere Kunden und Klienten berichtet haben. Nun ist es so vollkommen, wie wir es uns immer gewünscht haben. Herzlichst, Anne

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend