Was ist das?

Es handelt sich hierbei um Videos, deren Betrachtung der Überschreibung von alten, nicht nützlichen und hinderlichen Glaubenssätzen mit neuen, hilfreichen und positiven Überzeugungen dient.

Wir können uns das Wissen und die Kraft unseres Unterbewusstseins zu Nutze machen, wenn wir zu verstehen lernen, was es uns sagen will. Und auch, wenn wir begreifen, wie das Unterbewusstsein arbeitet. Wir müssen dafür die Impulse unseres Unterbewusstseins wahrnehmen, um uns dann bewusst entscheiden zu können, diesem Impuls zu folgen oder nicht. So können wir selbst unserem Unterbewusstsein Botschaften vermitteln. Das tun wir mit den 1-Minuten-Coachings.

Die 1-Minuten-Coachings löschen alte Programme

Unser Gehirn hat die Fähigkeit, sich immer wieder selbst zu organisieren und sich selbst zu stabilisieren. Wir stabilisieren uns immer in die Richtung, auf die wir uns fokussieren. Das bedeutet in der Praxis: Wenn wir uns in so einem Muster befinden, zum Beispiel Negativität – dann stabilisiert sich dieses Muster (selbst) und es ist nicht mehr so leicht, aus diesem Muster auszubrechen. Wir ignorieren andere Möglichkeiten und Realitäten (zum Beispiel Positivität).

Wir nutzen diesen Selbstorganisationsmechanismus in den 1-Minuten-Coachings zu deinem Vorteil. Wie? Indem wir dich in den 1-Minuten-Coachings auf positive Worte, Gedanken und Selbstgespräche fokussieren. Dein Gehirn wird dir jetzt wieder helfen und sich in diesem Muster stabilisieren.

Liebe, Gesundheit, Reichtum oder was?

Es gibt viele zentrale Lebensthemen, de großen Einfluss auf unsere Lebensqualität haben. Wir haben uns auf die wichtigsten Themen in den 1-Minuten-Coachings fokussiert.

Klick auf den jeweiligen Link und du kommst zum 1-Minuten-Coaching mit dem dir wichtigen Thema.

Willst du WIRKLICH etwas ändern?

Dann warte nicht länger, bis sich das Leben für dich ändert, sondern gestalte es aktiv. Wir allen sind nicht hilflos ausgeliefert. Wir dürfen auch selbst handeln.

Wo ist dein größter Schmerz?

Beginne mit diesem Thema! Egal, auf welches deiner wichtigsten Lebensthemen du dich zuerst konzentrieren möchtest – das Vorgehen ist immer gleich. Die Wirkweisen ebenso.  Es ist einfach und wirksam, so wie alle wirklich hilfreichen Dinge.

 

 

Was ist, wenn ich mehrere wichtige Lebensthemen habe?

Dann kannst du auch aus den verschiedenen Pakten mit jeweils drei 1-Minuten-Coachings wählen und mit diesen arbeiten. Wir bieten dir unsere bewährten 1-Minuten-Coachings sowohl einzeln, als auch in Paketen á drei Videos an. Die Inhalte der Pakete sind (Klick auf den Link und du kommst sofort zu Shop):

Und zu guter Letzt haben noch ein weiteres Paket für dich: Alle Videos in einem Gesamtpaket.

Jedem einzelnen Video und jedem Videopaket haben wir jeweils ein ausführliches, 20-seitiges Booklet von Anne mit allen Informationen zur Wirkweise der 1-Minuten-Coachings beigefügt. Damit kannst du sofort starten!

Alle Videos und Videopakete stehen euch in unserem Shop zur Verfügung. Hier findet ihr ihn:

 

 

 

Wir wünschen dir viel Erfolg mit unseren 1-Minuten-Coachings.

Euer Team der OpenMind Akademie

 

Anne spricht im folgenden Video über die Verwendung und die Wirkweise der 1-Minuten-Coachings

 

 

 


Kundenstimmen:

Sophia, 37 Jahre:

„Eine Minute Liebe“. Ungläubig starrte ich auf die Anleitung: „Ich soll also das Filmchen mehrere Wochen lang täglich sehen und mein Unterbewusstsein macht den Rest?“, „Na denn“ dachte ich zweifelnd. Schon die sanfte Klaviermusik im Hintergrund des Videos tat ihre Wirkung und so reservierte ich mir in den folgenden Wochen täglich meine Auszeit für „Eine Minute Liebe“. Was soll ich sagen? Es wurde leichter. Alles. Mein Alltag gewann an Leichtigkeit zurück. Ich fing nach Trauer, Enttäuschung und den Zweifeln an meiner Beziehungsfähigkeit an, wieder Wert auf mich zu legen und meinen Alltag mit Lebensfreude, Hoffnung und Fröhlichkeit zu füllen. 😊…. Danke für eure Hilfe“.


Von Sem:

Sem