Bei der Anwendung der 1-Minuten-Coachings kann es einige Tage bis drei Wochen dauern, bis eine deutliche Verbesserung im jeweiligen Themenbereich spürbar ist.

Heilreaktionen führen zu Selbsterkenntnis und Nähe zu deiner Seele.

Sie sind eine einmalige Chance, deine eigene Identität zu entdecken. Sie sind wie eine Neugeburt und eine Geburt ist, wie wir alle wissen, nicht immer so schmerzlos.

Heilreaktionen sind Anzeichen, dass sich etwas aufzuweichen beginnt, dass dein Unterbewusstsein reagiert und deine neuronalen Strukturen sich verändern. Es ist eine Antwort deiner Lebenskraft auf das eingesetzte 1-Minuten-Coaching.

Manchmal gibt es emotionale Reaktionen, die (ähnlich wie in der Homöopathie) als eine Art Erstverschlimmerung erscheinen. Diese können sein: Verstärkung von negativen Glaubenssätzen, Widerstand, Unwohl fühlen, Trotz oder Traurigkeit. Auch alte, überwunden geglaubte Verhaltensmuster können kurzfristig wieder aktiv werden.

Sollte es dazu kommen, dann dauern solche Reaktionen meist nur sehr kurz.

Das Altbekannte versucht festzuhalten

Auch auf der mentalen Ebene kann sich eine scheinbare Verschlechterung bemerkbar machen. Menschen, die Schwierigkeiten hatten zu weinen, könnten nun anfangen zu weinen, und manchmal können sie dafür gar keinen Grund angeben.

Menschen, die sich selten erlaubten, dahinzuschmelzen, die sich immer unter Kontrolle hatten und keine Emotionen zeigten, könnten es als unangenehm und peinlich empfinden, wenn sie beginnen zu reagieren. Sie sagen dann vielleicht: „Ich kenne mich selbst nicht wieder, ich kann mich nicht entsinnen, je so empfindsam gewesen zu sein.“

Deine Lebenskraft kommt in Schwung

Mit anderen Worten: Das 1-Minuten-Coaching stimuliert deine Lebenskraft, die mit einer Art Hausputz reagiert und erst mal Staub aufwirbelt. Es ist also ein positives Zeichen. Erstens wissen wir dadurch, dass deine Selbstregulierungskräfte noch aktiv sind, und zweitens, dass sie noch stark genug sind, sich selbst wieder zu regenerieren.

Doch ist es zugegebenermaßen nicht immer so einfach, den manchmal unbequemen Reaktionen zu widerstehen und konsequent weiterzumachen. Das Einzigartige ist, dass dein Geist dann merkbar und zunehmend Frieden findet, wenn du nicht nachlässt und die Videos konsequent für den gewählten Zeitraum (30-100 Tage) weiter anschaust.

Die 1-Minuten-Coachings sind dafür bekannt, Unterdrückungen und Blockaden zu beseitigen.

Doch es ist manchmal eine echte Herausforderung, den Unterschied zwischen Unterdrückung und Heilung zu erkennen. Hier frage dich ganz selbstehrlich, ob deine Reaktionen eher ein Ausdruck eines inneren Widerstands gegen Veränderung sind oder eine Art Loslassreaktion. Du wirst es genau wissen, wenn du tief in dich hineinschaust.

Bleib am Ball: Heilreaktionen sind normal!

Lass nicht nach. Gibt deinem gesamten System die Zeit und den Raum sich neu zu formen und den Weg der mentalen Heilung, emotionalen Erleichterung und seelischen Entfaltung zu gehen.

LOVE und danke für dein Durchhalten.

 

 

 

 

 

PS.
Falls du noch nicht weißt, was die 1-Minuten-Coachings sind, lies diesen Artikel.

In unserem Shop kannst du die 1-Minuten-Coachings kaufen.