• WakeUp Retreat mit Anne und Ananda

Die Wake Up Retreats

Genug versäumt, Zeit aufzuwachen!

Die WakeUp Retreats sind für …

  • Menschen, die ihren Problemen entwachsen möchten
  • Menschen die ahnen, dass es mehr gibt
  • Menschen die bereits Einheitserlebnisse hatten
  • Menschen, die Sehnsucht nach Erwachen spüren
  • Menschen, die ihre Spiritualität mit dem Alltag verbinden wollen

– unterstützt durch eine Landkarte des Erwachens,
– beruhigt durch das Teilen mit Gleichgesinnten,
– an der Hand genommen im unwegsamen Gelände des rastlosen Geistes von jemandem, der den Weg gegangen ist, dieses Mal mit einer Wegbeschreibung in der Tasche.

Für jene Menschen eben…

Und auch für die, die neugierig sind, die es wissen wollen. Für die, die ihre tiefe Sehnsucht spüren, den Wunsch, nach Hause zu kehren, anzukommen in der eigenen Natur, jenseits von Verhaltensmustern und Prägungen, jenseits von Müssen, Werden, Erreichen, Bemühen, Versuchen.

Die Suche kann zu Ende sein, wenn die Bereitschaft zu finden, groß genug ist. So spüre hin, achte dein wildes Herz, deinen wachen Geist, deinen untrüglichen Bauch und folge deinem WakeUp Call.

Willst du genau das?

  • Du möchtest dich von der Tyrannei deines Ego-Verstandes befreien und dein leidfreies spirituelles Wesen realisieren.
  • Du möchtest einen Zugang zu Frieden, Liebe und Glückseligkeit erhalten, die dein wahres Wesen sind.
  • Du möchtest die zeitlose und unveränderliche Wahrheit des ganzen Seins erfahren, die du schon bist.

Wir gehen mit dir auf deinem Weg in die Freiheit, bis du Freiheit BIST.

Diese Retreats sind die Antwort …

  • auf den Ruf deines Herzens
  • auf den Ruf, der dich an deine wahre Realität und dich an deine innere Natur erinnert
  • auf deinen Ruf nach Befreiung

Diese Retreats laden dich ein …

  • dich voll und ganz auf dich einzulassen
  • deiner inneren Wahrheit zu lauschen
  • nichts zu tun, als deinem Herzensruf zu folgen

Methoden

Anne und Ananda bringen zusammen 50 Jahre Erfahrung in Menschenbegleitung in dieses Seminar ein. Hier (klicke auf den Link) siehst du auch aus welchen Bereichen ihre Methoden und Techniken kommen.

Im Seminar lernst du das PARAMA PRINZIP kennen. Alle Methoden, die wir verwenden, dienen dazu es erfahrbar zu machen: Die tiefe Wirkung des Atems in Kombination mit Bewegung, Wahrnehmungsübungen, Dyaden, Anandas Worte aus der Stille und das Studium der Landkarte des Erwachens.

Meditation ist dabei unsere Hauptübungsmethode. Mittels Meditationsechniken aus dem Jnana-Yoga und Zen vertiefen wir die Erfahrungen, die durch die Übungen ausgelöst werden. Wir leben die Tage in Stille, im Lauschen, im Dialog.

Termine

2019

Auf der Kanareninsel La Palma: Das WakeUp-Retreat auf der Insel im Atlantik findet statt vom 03. bis 10. März 2019
Der Seminarort: Finca El Morro. Bitte buche deine Unterkunft dort direkt selbst.

In Deutschland: Das nächste WakeUp-Retreat findet statt vom Sonntag, den 13. Oktober (19 Uhr) bis Freitag, den 18. Oktober (13 Uhr). So bleibt das folgende Wochenende für die Integration deiner Erfahrung in deine Lebenswirklichkeit. Der Seminarort: Seminarhaus Sampurna in der Nähe von Wiesbaden. Bitte buche deine Unterkunft dort direkt selbst.

Weitere Termin: Abonniere unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

La Palma

Direkt-Flug (ca. 4h) ca. € 300,- bis 500,- (je früher, desto günstiger). Wöchentlicher Direktflug Di/Mi/Do nach Sta. Cruz de La Palma (SPC) ab München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich. Täglicher Flug ab Frankfurt, München oder Wien via Madrid. Flugplan La Palma Winter 2018/2019.

WICHTIG: Beachte bitte, dass der richtige Flughafencode SPC und nicht LPA (Las Palmas: Das ist auf der Insel Gran Canaria) ist!

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme an den Retreats kostet 680.- € inkl. 19 % MwSt. Unterkunft und Verpflegung, bzw. die Anreise- und Transferkosten sind in dieser Teilnahmegebühr nicht enthalten.

Teilnehmerzahl: 6 – 20

Wir empfehlen dir grundsätzlich, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Es gelten unsere AGB. Wir achten selbstverständlich die Datenschutzrichtlinien.

TeilnehmerInnen

Die Seminare eignen sich für alle Menschen mit Interesse an der eigenen Weiterentwicklung und der Bereitschaft, sich auf neue und tiefe Erfahrungen einzulassen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X