• Nichtraucher

Endlich Nichtraucher: Dauerhaft rauchfrei durch Hypnose

Du bist unabhängig, hast kein Rauchverlangen mehr und als echter Nichtraucher vermisst du nie mehr eine Zigarette. Und all das ganz ohne Angst, dass etwas fehlen könnte oder dass du das Nichtrauchen nicht anhält.

Nichtraucher werden durch Hypnose, wie funktioniert das?

Wir nutzen die Kraft deines Unterbewusstseins. Mit dessen Hilfe kannst du dauerhaft mit dem Rauchen aufhören. Und das in nur zwei bis drei Sitzungen. Gewohnheiten und Verhaltensweisen sind in unserem Unterbewusstsein verankert – so auch die meist langjährige Gewohnheit zu rauchen. In Trance kannst du dich von deinen alten Lebensgewohnheiten verabschieden und machst dich auf den Weg zu einem glücklicheren und selbstbestimmteren Lebens als Nichtraucher!

Wenn du also endlich deine Sucht beenden willst, dann tue es

Du willst aufhören dann wirst Du wirst überrascht sein, wie einfach es ist. Es gibt keine Nebenwirkungen und du brauchst auch keine Ersatzdrogen.

Der Ablauf

Du bewirbst dich für das Hypnose-Coaching hier (Klick auf den Link).Wir führen vorab ein Telefonat: In diesem Gespräch klären wir allgemeine Dinge, über Hypnose sowie über deine Entscheidung, Nichtraucher zu werden. Dabei vereinbaren wir auch deine Coachingsitzungen zur Raucherentwöhnung mit Hypnose:

  1. Sitzung: Vorgespräch,  Kennenlernen, Vorbereitende Hypnose, Dauer 1,5 – 2 h
  2. Sitzung: Beratung, kognitive Arbeit, für immer frei werden durch eine intensive Hypnose, Dauer ca. 2 -2,5 h

In einigen Fällen können wir eine verlängerte Betreuung vereinbaren und die Hypnosen auf 3 Sitzungen verteilen. Das hängt ganz von dir ab. Bitte sprich mich in deinem Kennenlerntelefonat darauf an.

Du kannst die OpenMind Akademie für immer als Nichtraucher verlassen

Bitte beachte, dass ich gerne die Termine so nah wie möglich zusammen planen möchte – du solltest dir deine verfügbare Zeit schon mal einplanen. Idealerweise haben wir unsere 2. Sitzung 1-7 Tage nach der 1. Sitzung – so zeitnah wie möglich.

Nicht für jeden …

Ich nehme mir die Freiheit heraus, Klienten abzulehnen. Warum? Ich möchte nur diejenigen mit meinem Rauchentwöhnungsprogramm begleiten, die auch wirklich-wirklich ernsthaft das dringende Bedürfnis haben, mit dem Rauchen aufzuhören. Allen, die diese Art Hypnose einfach nur mal „ausprobieren“ möchten, empfehle ich einen anderen Zeitvertreib.

Und jetzt?

Du hast vielleicht Angst vor „Entzugserscheinungen“? Du weißt nicht so recht: Hypnose? Das sind alles Sachen, über die können wir reden. Wichtig ist nur eines: DU willst NICHTRAUCHER werden!

Melde dich HIER für ein Hypnose-Coaching mit mir an.

Deine Lissa

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Endlich Nichtraucher: Dauerhaft rauchfrei durch Hypnose"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Danke für die Mühe, die Sie gemacht haben, um das alles zusammenzutragen. Ich wünschte ich könnte das Rauchen aufhören 🙁 .

MfG Duvar

wpDiscuz

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend