Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

Mai, 2017

This is a repeating event

3Mai19:00- 21:00OpenMind Meeting für Hochsensible, Hochbegabte, Scanner-PersönlichkeitenStammtisch und lockerer Austausch

Veranstaltungsdetails

Monatliches Treffen: Hochsensibilität und Hoch- und Vielbegabung

An jedem 1. Mittwoch eines Monats treffen sich Hochbegabte, Hochsensible und Scanner-Persönlichkeiten in Mörfelden bei Frankfurt zum Austausch und Kennenlernen. Dieses Treffen ist offen für alle Menschen, die sich mit anderen Betroffenen zum Thema Hochbegabung und Hochsensibilität oder Scanner-Persönlichkeit austauschen möchten. Schwerpunkt ist das persönliche Kennenlernen in netter Runde ohne weitere Impulse durch eine Art „Leitung“.

Jeder kann seine Themen, Fragen und auch gerne weitere Gäste mitbringen, bitte immer mit Anmeldung per E-Mail an office@open-mind-akademie.de, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Das Treffen ist keine Selbsthilfegruppe mit therapeutischem Zweck und keine Veranstaltung mit Vortragscharakter …

… sondern eine Gelegenheit zum zwanglosen Erfahrungsaustausch. Es dient dem Kennenlernen anderer Menschen mit Hoch-X-Themen und um persönlich Fragen an Anne Heintze zu stellen. Der Abend wird gelegentlich ein besonders Thema haben. Anregungen für Themen sind jederzeit willkommen.

Bitte sei unbedingt 10 Minuten vor Beginn da, denn:

Um Punkt 19 Uhr geht es los und anschließend ist die Eingangstür geschlossen

Als Gäste sind willkommen: Erwachsene Menschen, die sich mit den Hoch-X-Themen beschäftigt.

Wann? Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr

Ort: Familienzentrum e.V., Langgasse 35, 64546 Mörfelden

Teilnahmegebühr: Eine kleine Spende für das Familienzentrum e.V., unserem Veranstaltungsort

Anfahrt: Siehe hier auf Google Maps

Bitte unbedingt anmelden per E-Mail: office@open-mind-akademie.de. Es gibt maximal 10 freie Plätze.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst

Das Team der OpenMind Akademie

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:00

Ort

Familienzentrum e.V.

Langgasse 35, 64546 Mörfelden

Anbieter

OpenMind Akademie

Future Event Times in this Repeating Event Series

June 6, 2017 19:00July 4, 2017 19:00August 1, 2017 19:00September 5, 2017 19:00October 3, 2017 19:00November 7, 2017 19:00December 5, 2017 19:00January 2, 2018 19:00February 6, 2018 19:00March 6, 2018 19:00

3 Comments

  1. Petra Lazergui April 23, 2017 at 19:53 - Reply

    Hallo zusammen, hallo Anne…

    es gibt wohl keine Treffen mehr in Essen /Ruhr?

    es Grüßt freundl.,
    Petra Lazergui

    • Anne Heintze April 24, 2017 at 09:50 - Reply

      Liebe Petra, die gab es noch nie. Die OpenMind Akademie hatte ihre Treffen immer in Frankfurt und Umgebung und auch mal in München.
      Liebgruss von Anne

  2. Anne Heintze April 21, 2017 at 07:57 - Reply

    Endlich ist es soweit, das monatliche Treffen geht weiter. Ich freue mich auf euch!
    Eure Anne

Leave A Comment

X

Send this to a friend