• Berufung

Finde deine Berufung und deinen Lebenssinn

Wie du deine wahre Berufung und Lebensaufgabe findest

  • Du suchst deine Berufung?
  • Du wünschst dir, deine Lebensaufgabe zu kennen?
  • Du willst deinen Lebenssinn verstehen?

Ja, das sind extrem wichtige Fragen, die uns alle irgendwann in unserem Leben beschäftigen.

Wenn du deine persönlichen Antworten darauf kennst, verbessert sich deine Lebensqualität und deine Lebensfreude steigt.

Du findest in meinem E-Book viele praktische Tipps, Hinweise und Übungen, wie du deine ganz individuellen Antworten auf die zentralen Lebensfragen finden kannst.

Es ist ein Arbeitsbuch, das dich an die Hand nimmt und mit dir den Weg zu deinem Lebenssinn und deiner Berufung geht. Lass uns gemeinsam ein solides Fundament dafür bauen!

Erkenne die 7 wichtigen Dimensionen

Sieben Dimensionen ermöglichen es dir, deine Bestimmung zu entdecken: Umfeld, Verhalten, Fähigkeiten, Glaubenssätze, Werte, Identität und zum Schluss der Sinn.

All diese Ebenen widmen wir und liebevoll in meinem E-Book.

Beruf und Berufung

Wenn du ein glücklicherer Mensch wirst, da du deine Berufung kennst, passiert es ganz  automatisch, dass du erfolgreicher und zufriedener in deinem Beruf wirst.

Wir widmen uns auch intensiv deinem Verhältnis zu Geld und beseitigen mögliche Erfolgsblockaden.

Liebe und Lebenssinn

Natürlich werden auch deine Beziehungen lebendiger und liebevoller, da du in deiner Mitte bist. Menschen, die den Sinn ihres Lebens kennen und authentisch leben, sind anziehend und ihre kraftvolle Ausstrahlung prägt ihre unübersehbare Attraktivität.

Du brauchst für all meine Tipps und Anregungen in diesem E-Book keine Vorbereitung. Lass dich inspirieren und dann: Werde am besten sofort beim Lesen aktiv! Experimentiere mit meinen Coachingtools für dich und habe viel Freude dabei.

Das E-Book kostet jetzt nur 14,70 €.

Hier ist das Inhaltsverzeichnis des E-Books: Berufung und Lebenssinn.

Hier spreche ich in einem kurzen Video für dich über das E-Book „Berufung und Lebenssinn“:

 

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X