• Hypnose kann helfen

Hypnose gegen Unsicherheit

Unsicherheit? Hemmungen? Prüfungsangst? Trennungsschmerz? Lampenfieber? Das war gestern, denn …

… dass Hypnose erfolgreich bei verschiedenen vorhandenen Hemmungen wirksam eingesetzt werden kann, ist mittlerweile bekannt. Hypnose kann dir einfach und effektiv helfen, mit dem Druck vor Prüfungen oder Präsentationen gelassen umzugehen oder Trennungsschmerz nach Ende einer Partnerschaft zu bewältigen.

Hypnose ist enorm hilfreich beim Stressabbau, zur Beseitigung von Blockaden, zur Motivation und zur Steigerung des Selbstwertgefühls. All diese Dinge sind im Zusammenhang mit erfolgreichen Präsentationen und Vorträgen ein ebenso großes Thema.

Gib dir eine Erfolgschance

Als Menschen wurden wir mit Instinkten ausgestattet. Diese Ur-Instinkte beherrschen unser Handeln. Einige  Ur-Instinkte sind allerdings wirklich nicht mehr zeitgemäß und behindern uns in unserem Tun.  Wir können mit Hypnose diese Gefühle als nicht mehr Sinnvoll erkennen und so dem unguten Gefühl vor Tests oder Klausuren entgegen wirken

Wir alle kennen das:

  • Du stehst im Klassenzimmer und alle Augen sind auf dich gerichtet – am liebsten möchtest du davonlaufen
  • Eine wichtige Präsentation vor Kunden und dein Kopf ist leer – plötzlich fühlst du dich vor Aufregung wie gelähmt
  • Der lang geplante Vortrag vor Kollegen und dem Chef: Statt frei und sicher zu wirken, plapperst du seicht vor dich, verhaspelst dich, kommst nicht auf den Kernpunkt, wirkst unsicher

Dein Körper findet sich in einer extremen Stresssituation und handelt also entsprechend.

Von jetzt ab souverän und mit einem Lächeln im Gesicht

Ein Teil des Hypnose besteht darin, sich die unbewusst gespeicherten Erfahrungen bewusst zu machen und sich von Blockaden zu befreien. Die Vergangenheit wird als solche neu bewertet, um die Zukunft neu aufzubauen.

Du musst dich nicht länger unnötig verrückt machen. Lass uns einfach den Schalter umdrehen mit Hilfe der Hypnose.

Hypnose unterstützt dich dabei, alten Hemmungen, Lampenfieber und Prüfungsangst entgegen zu wirken und hilft, Trennungsschmerz zu verarbeiten, indem du überflüssige Muster los wirst und ein neues Selbstwertgefühl erlangst.

Melde dich HIER für ein Hypnose-Coaching mit mir an.

Herzlichst
Deine Lissa

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend