Intuition & Hellsinnigkeit: Nutze deine innere Weisheit für kluge Entscheidungen

Beim Wort Intuition schwingt immer etwas Geheimnisvolles mit. Es erzeugt eine Ahnung von Weisheit und Leichtigkeit, mit denen das Leben gelebt werden kann. Ein intuitiv gelebtes Leben verspricht leicht zu sein, frei von Selbstzweifeln und Begrenzungen.

Genauso ist es!

Darüber, wie wichtig die Intuition als Stimme des Herzens ist, berichte ich dir in meinem E-Book.

Deine Intuition hat dich nun dazu geführt, dir dieses E-Book anzuschauen. Ich bin ganz sicher, dass es eine wichtige Bedeutung für dich hat. Selbst wenn wir beide das jetzt noch nicht wissen können. Bedanke dich liebevoll bei deiner Intuition und folge ihr.

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich umfassend um deine Fähigkeiten als intuitiver Mensch kümmerst. Intuitive Menschen haben besondere Fähigkeiten, brauchen aber auch besondere Bedingungen, um wirklich kraftvoll diese Fähigkeiten zu leben.

Dieses E-Book wird dich dabei unterstützen,

  1. selbstbewusst zu dir selbst und deiner Intuition zu stehen,
  2. Selbstzweifel oder deinen inneren Kritiker zu ignorieren,
  3. einen Weg zu finden, wie du beruflich erfolgreich wirst,
  4. deine ganz persönliche Bestimmung findest,
  5. deine Hellsinnigkeit liebevoll einzusetzen
  6. deine Partnerschaft so zu leben, dass du akzeptiert bist,
  7. dein Leben so zu gestalten, dass es Platz für alle deine Wünsche und Träume hat.

Du erhältst viele Informationen und Anregungen sowie praktische Übungen, die Kraft und Stärke in dein intuitives Leben bringen können.

Hier findest du das Inhaltsverzeichnis

In diesem E-Book bekommst du auf 123 Seiten sehr viele praktische Tipps und Hinweise, wie du harmonischer und erfolgreicher deine Intuition entfaltest.

CoverLiebe, Glück und Erfolg folgen deiner Intuition

Wenn du ein glücklicherer Mensch wirst, passiert es ganz automatisch, dass du erfolgreicher und zufriedener in deinem Beruf wirst und natürlich werden auch deine Beziehungen lebendig und liebevoll.

Das E-Book unterstützt dich dabei, deinen persönlichen Entwicklungsprozess aktiv zu gestalten. Mit seiner Hilfe stellst du Gewohnheiten, Überzeugungen und Verhaltensweisen infrage, um einen Wandel zu ermöglichen.

Insgesamt 36 Übungen, die sich mit vielen Klienten und Seminarteilnehmern bewährt haben, begleiten dich auf deinem Weg zu mehr Hellsinnigkeit und verlässlicher Intuition.

Du gewinnst ein tieferes Verständnis von den Zusammenhängen zwischen intensiver Wahrnehmung, dem eigenem Denken und Fühlen und dem daraus resultierenden Verhalten und das wiederum hilft dir, gezielte Strategien einzuüben, mit deiner Hellsinnigkeit auf neue Weise umzugehen.

Auf eine Weise, die deine besonderen Fähigkeiten zu einem riesigen Gewinn für dein Leben werden lässt.

So kann dieses E-Book der Beginn eines neuen, freudvoll begangenen Weges für dich sein. Ich begleite dich gerne auf diesem Weg.

Das E-Book kostet 17,90 €. Hier erhältst du es:

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X