Lebensplan-Coaching: Was ist deine Lebensaufgabe?

Du willst (dich und andere) verstehen! Du willst wissen, was (Rollen, Aufgaben, Funktionen) und wer (Wesen, Seele, Sein) du heute bist und wohin deine Lebensreise weiter gehen soll. Darüber hinaus willst du deine Gaben als hochsensibler, hoch– oder/und vielbegabter Mensch verstehen lernen und sie glücklich leben. Um das herauszufinden, gibt es den Blick zurück in deine Vergangenheit, – deinen Ursprung, sowie die Analyse deiner Gegenwart mit deinen aktuellen Lebensumständen und ebenso das Bewusstsein deines zukünftigen Lebensplans. In deinem Lebensplan-Coaching erarbeiten wir all das für dich.

Deine Zukunft liegt in den Erfahrungen der Vergangenheit und der Gestaltung deiner Gegenwart. Durch dein Lebensplan-Coaching kannst du bewusst darauf Einfluss nehmen.

Was ist der Sinn deines Lebens?

Dein innerster Wesenskern, deine Seele will hier Erfahrungen sammeln, die lange vor unserer Geburt bereits festgelegt sind. Nur wenn du deinen Lebensplan kennst, erfüllst du deinen Seelenplan und kannst deinen Herzensweg gehen.

Meine Aufgabe in unserer Arbeit ist, deinen Seelenplan vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu bringen. Dazu öffne mich unserer Herzensverbindung, gehe in Resonanz und lenke meine Energie zu dir, damit Blockaden den Weg zu deinem Lebensplan nicht mehr verschließen können.

Ich schaue mir deinen inneren Wesenskern an. Deine Energie. Deine Ausstrahlung. Dein Sein. Ich lese in dir, verbinde mich mit deiner Herzen-Energie und der Schöpferkraft, die alles Wissen über dich und dein Leben gespeichert hat. Ich teile meine Wahrnehmung über deinen Seelenplan mit dir.

Das Lebensplan-Coaching ist für Menschen gedacht, die mitten im Leben stehen und denen trotzdem etwas fehlt. Sie suchen unentwegt und sind ratlos, weshalb sich das Glück einfach nicht einstellt. Sie hören den Ruf….

Lebe deinen Seelenplan – Erkenne deinen Lebensweg

  • Damit du die Kernthemen deines Lebens verstehst.
  • Damit du das Resonanzgesetz aktiv einsetzen kannst.
  • Damit du ein Magnet für Glück, Frieden und Liebe bist.
  • Damit du deine wahren persönlichen Qualitäten und Potenziale lebst.
  • Damit du das Gefühl von Sinn in dein Leben erfährst.
  • Damit du deine Arbeit als Kraftquelle ausüben kannst.

In diesem Lebensplan-Coaching, für den wir uns einen Tag Zeit nehmen, erkunden wir dein Leben liebevoll.

Die Elemente des Lebensplan-Coachings

1. Deine Vergangenheit: Woher kommst du und was hat dich geprägt?

Wir betrachten rhythmische Ereignisse, Erfahrungen, Begegnungen, Krisen und Schicksalsschläge auf deinem Lebensweg. So können wir den darin verborgenen inneren Zusammenhang finden.

2. Deine Gegenwart: Welche Umfeldfaktoren wirken jetzt in deinem Leben?

Wir finden heraus, welche wesentlichen Einflussfaktoren es derzeit in deinem Leben gibt. Wir erkunden dabei sowohl beglückende und nährende Einflüsse, als auch Elemente in deinem Leben, die dir weniger guttun und die du aus deinem Leben verbannen willst.

3. Deine Zukunft: Welche deiner (ungelebten) Potenziale bringen dich an dein Ziel?

In diesem Teil aktivieren wir die rechte Hirnhemisphäre und so den Zugang zu deiner inneren Weisheit, die deinen Lebensplan genau kennt. Du lernst deine wesentlichen Persönlichkeitsmerkmale kennen und findest heraus, welche womöglich noch ungelebt sind.

4. Lebensplan-Coaching: Umsetzung und Next Steps

Was machst du jetzt mit dem Wissen um deine Persönlichkeit? Nun weißt du, welche deiner wesentlichen Elemente noch ungelebt sind, welche Teile deines Seelenplans noch erfüllt werden wollen und welche deiner Sehnsüchte und Bedürfnisse noch darauf warten gelebt zu werden. In diesem Teil des Workshops besprechen wir deine weiteren Schritte und wir entwickeln konkrete Handlungsmöglichkeiten, was du tun kannst, um dein Potenzial voll auszuleben. Der Existenzworkshop ist die Grundlage und solide Vorbereitung einer konkreten Umsetzung.

5. Follow Up

Nach einem gemeinsam vereinbaren zeitlichen Abstand, den du zur Umsetzung des Ergebnisses nutzt, findet ein Follow-up Coaching statt. Dabei besprechen wir, was sich bereits in deinem Leben verändert hat, wobei du noch weitere Impulse brauchst und was du weiterhin unternehmen kannst, um deinem Erfolg weiter Substanz und Nachhaltigkeit zu schenken.

Du wirst in diesem Lebensplan-Coaching Antworten auf folgende Fragen finden:

  • Was zeichnet mich in meiner Einzigartigkeit aus?
  • Wie kann ich Energielöcher vermeiden?
  • Was verhindert, dass ich ein bestimmtes Ziel erreiche?
  • Wie kann ich meinen Lebensplan aktiv gestalten?
  • Wohin will mich meine Sehnsucht führen?

Investition: Zeit

Nimm dir einen ganzen Tag Zeit. Das Lebensplan-Coaching dauert ca. 6 Stunden und wir machen ausreichend Pausen. Danach brauchst du auch Zeit für dich zur Reflexion. Nach 4 und 8 Wochen folgen zwei Follow-up Coachings von ca. 1 Stunde Dauer. In der Zwischenzeit sind wir im persönlichen Kontakt. Zusätzlich investierst du Zeit in unser Vorgespräch, deine Vor- und Nachbereitung, sowie Transferaufgaben, die ich dir während des Coachings gebe.

Investition: Kosten

Insgesamt kostet dich dein Lebensplan-Coaching 1.200 € mit allen oben genannten Elementen.

Ort: Bei dir zu Hause, per Zoom

Nach vielen Jahren Erfahrung im Online-Coaching kann ich dir versichern, dass man online wirklich eine wunderschöne persönliche und vertrauliche Verbindung miteinander aufbauen kann.  Und es ist viel weniger Aufwand, als irgendwo hinzufahren, um sich zutreffen. Ich verwende die App Zoom, weil es die stabilste und einfachste Lösung für unterschiedliche Geräte ist. Sie ist für dich komplett kostenlos. Hier findest du eine Anleitung für Zoom und hier kannst du die App runterladen.

Voraussetzung

Du brauchst für dein Lebensplan-Coaching einen Computer, Notebook oder größeres Tablett (ein Smartphone ist zu klein, da siehst du zu wenig von den Coaching-Unterlagen). Bei Computern brauchst du noch eine externe Webcam und Lautsprecher. Zusätzlich benötigst du einen Drucker, Schreibzeug und Textmarker. Das war es schon.

Melde dich hier für ein Kennenlerngespräch mit mir an:


Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
Anne