• Blockaden lösen mit Hypnose

Löse deine Blockaden durch Hypnose

Kennst du …

  • … das Gefühl, dass du irgendwo den berühmten „Knoten“ hast, der einfach nicht platzen will?
  • … das Gefühl, dass  dich irgendetwas daran hindert, dich endlich auf den Weg zu machen?
  • … die Frage danach, warum du bestimmte Dinge einfach nicht in Angriff nimmst?

Bei vielen Menschen verhindern manchmal tief im Unterbewusstsein befindliche Glaubenssätze oder Blockaden unterschiedlichster Art (die sich im Lauf der Entwicklung und Prägung irgendwie eingelagert haben) die Verwirklichung von Zielen. Sie verhindern oft auch größeren Dinge und Vorhaben.

Dies führt zu der Annahme, dass sich gewisse Erfolge und auch Ziele einfach nicht erreichen lassen, obwohl man sehr viel und hart an ihnen arbeitet. Es scheint so, dass irgendetwas versucht zu verhindern, was man schaffen möchte und man kann sich nicht erklären, was das ist.

Die Blockaden der Zielerreichung

Eine Blockade ist immer dann da, wenn du ein bestimmtes Ziel erreichen möchtest, aber irgendetwas dich an der Zielerreichung hindert, was sich nicht „greifen“ lässt.

Ein Lösen einer Blockade hilft oft genau da, wo du selbst mit allem anderen nicht mehr weiterkommst.

Der Vorteil einer Blockadelösung durch Hypnose ist …

… dass sie relativ allgemein formuliert werden kann und dass dementsprechend deinem Unterbewusstsein die Wahl überlassen wird, wo es etwas lösen möchte. Denn das Unterbewusstsein kennt jede Sekunde deines Lebens, es speichert alles ab, was du erlebt, erfahren und erfühlt hast – von Kindheit an -, auch Dinge, vor denen wir Angst haben, die uns belasten.

Ebenso alle Stressereignisse, Probleme und Hemmungen werden so fest verankert und blockieren uns bei vielen Entscheidungen und Handlungen, ohne dass wir es merken. V

ielleicht weißt du deshalb nicht genau, was dich da hemmt, aber mit einer Blockadnlösung kann man all die Faktoren bearbeiten, die dich hemmen. Ganz egal, ob diese in der Kindheit liegen oder in der Gegenwart.

In meinem Hypnosecoaching ist es möglich, direkt mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren

So können wir dein Unterbewusstsein dabei unterstützen, diese störenden Blockaden aufzulösen. Genau so, wie es für dich und dein Unterbewusstsein am besten ist. Du bekommst dabei die Gelegenheit, Dinge, die dich bislang seelisch, geistig und körperlich belastet haben, einfach loszulassen. Die Blockaden und alles, was dich sonst noch blockiert, können sich auflösen und du erhältst neue Freiräume, die du mit den Dingen füllen kannst, die du wirklich in deinem Leben haben möchtest.

In Hypnose kannst du loslassen

Du kannst dich von all dem endlich befreien, was dich hemmt und blockiert, von allem, das in deinem Leben keinen Platz mehr finden soll. Deine Energien können wieder frei fließen und du hast mehr Kraft und Freude an dem, was du tust. Die neu gewonnene Freiheit führt zu positiven Veränderungen. Du wirst ruhiger und gelassener und die Dinge können sich zu deinem Vorteil fügen.

In entspannten Hypnose-Sitzungen von ca. 2 Stunden werden auch festsitzende Blockaden gelöst. Das Lösen von Blockaden lässt sich sehr gut mit anschließenden Wirk-Suggestionen verbinden, so dass frei gewordenen Ressourcen für dich neu genutzt werden können.

Vereinbare jetzt einen Termin zum Vorgespräch für deine Hypnosesitzung, in der wir Blockaden auflösen und den Weg freimachen, die Dinge zu erreichen, die du wirklich in deinem Leben haben möchtest.

Melde dich HIER für ein Hypnose-Coaching mit mir an.

Deine Lissa

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend