Es gibt wohl ein riesiges Missverständnis, das weder Ananda noch ich so verstanden haben, als wir den Newsletter geschrieben haben.

Wir haben uns keinesfalls als Paar getrennt, ganz im Gegenteil, während ich tippte, hat Ananda nach den Voraussetzungen für unsere Heirat hier in Spanien recherchiert. Das ist scheinbar nicht ganz so einfach, wie wir uns es wünschen. ☺ Unsere Partnerschaft ist tatsächlich schöner als je zuvor, wir sind dankbar und glücklich, dass wir unsere Leben miteinander teilen und gestalten.

Wir gehen nur bezüglich des Vertrauens unterschiedliche Wege. So wie es im Newsletter stand. Mehr nicht.

Also NEIN, wir gehen unseren Weg weiter gemeinsam, beruflich und privat.

Wir werden getragen von Liebe und Verbundenheit

Hier in diesem kurzen Video sagen wir mehr dazu:

Namasté
Anne & Ananda

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden