„Leise glücklich leben“

Wie Introvertierte ihre Stärken erkennen und nutzen:
Erfolgreich, sichtbar und beliebt als leiser Mensch.

Introvertierte haben keinen allzu leichten Stand in der Gesellschaft. Sie gelten pauschal als schüchtern und oft wird ihnen vorgeworfen, sie sollten lustiger sein, sich lauter und auffälliger geben, mehr Werbung für sich machen – einfach so sein,  wie die Extrovertierten.

Das aber funktioniert nicht. Es sind zwei ganz unterschiedliche Typen und beide haben ihre Stärken. Als erfahrener Coach hilft Anne Heintze mit ihrem neuen Kurs und in ihrem neuen Buch den Introvertierten, ihre Eigenheit und ihr darin liegendes verborgenes Potenzial zu entdecken und zu nutzen. Introvertierte haben Qualitäten, die unsere Welt heute dringend braucht wie Nachdenklichkeit, Besonnenheit, Feinsinnigkeit, Empathie und Durchhaltevermögen.

Ruhige und zurückhaltende Menschen lernen, sich die eigene Besonderheit als etwas Positives bewusst zu machen und dann mit Freude, Stolz und Kreativität ins Leben zu bringen. Zahlreiche Anregungen und alltagspraktische Übungen helfen dabei.

Introvertiert zu sein ist toll

Reduziere dich nicht in deinen Ansprüchen ans Leben. Versuche dich nicht zu verbiegen. Passe dich nicht an eine extrovertierte Welt an! All das sollten introvertierte Menschen nicht tun, denn es macht sie fast krank.

Auch du kannst das!

Du musst dazu nicht einmal zu Anne Heintze zum Coaching oder in eines ihrer Live-Seminar kommen. Der Online-Kurs „Leise glücklich leben“ auf der Grundlage des Buches „Auf die leise Weise – wie Introvertierte ihre Stärken erkennen und nutzen“ bietet dir alle Möglichkeiten dazu.

In diesem Kurs wirst du erkennen, wie ...

  • ... du die Gabe Introversion in deine Lebensaufgabe geschickt verpackst
  • ... Introversion dein Leben bereichert, wenn du sie veredelst
  • ... leise Menschen sich selbst treu bleiben können
  • ... Selbstvertrauen und Selbstverwirklichung Hand in Hand gehen
  • ... du mentale Übungen und Kommunikationstechniken sinnvoll nutzen kannst
  • ... sehr leise Menschen im Berufsleben unverzichtbar sind
  • ... Alltag, Beruf und Privatleben auf leise Weise zu managen sind

Wenn du genau DAS willst, dann ist dieser Online-Kurs der richtige

Willst du all das erreichen und wirklich, wirklich (!!) dein volles Potenzial leben? Dann lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Du kannst jederzeit starten und ganz individuell dein Selbst-Coaching während des Kurses gestalten. Aber keine Sorge, du bist damit nicht allein. Du findest Unterstützung in unserer Facebook-Gruppe und kannst dort auch Fragen stellen.

Darüber hinaus gibt es regelmäßig die Möglichkeit, Anne Heintze in einem Live-Online-Seminar deine persönlichen Fragen zum Kurs zu stellen. Du hast also einen erfahrenen Coach an deiner Seite!

Du erhältst Zugang zu 7 Modulen mit 7 Workbooks mit zahlreichen Arbeitsblättern und Übungen, ca. 7 Video-Talks für dich, in denen Anne Heintze dir alles Schritt für Schritt erklärt, 14 weitere schriftliche Unterlagen aus dem narrativen Coaching.

Du erhältst ausführliche Anleitungen, damit DU dein Leben als leiser Mensch neu entdecken kannst. Jeweils ein mal wöchentlich erhältst du Zugang zu einem neuen Modul. Durch den Input sparst du sowohl jede Menge Zeit, als auch Geld für unnötige oder nicht für leise Menschen passende Seminare, Therapien, Beratungen und Coachings.

Deine Kursinhalte

1. Modul: Einführung und Vorbereitung

2. Modul: Leise in einer lauten Welt

3. Modul: Sorge gut für dich

4. Modul: Liebe & Familie

5. Modul: Herausforderung Beruf

6. Modul: Elegant Stolperfallen umgehen

7. Modul: Glücklich leise leben

Warum Anne Heintze dir helfen kann

Sie ist selbst introvertiert und wurde von extrem introvertierten Eltern erzogen. Sie kennt daher das Leben als stiller Mensch sehr genau. Als Coach hat sie viele leise Klienten dabei begleitet, nicht „obwohl“, sondern „WEIL“ sie so veranlagt sind, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Beruflicher Erfolg und private Erfüllung ohne die eigene Persönlichkeit zu verleugnen ist für alle leisen Menschen möglich. In diesem Kurs zeigt Anne Heintze dir wie das geht.

Du kannst jederzeit starten …

Dein Zugang zum Mitgliederbereich wird gleich nach dem Kauf für dich freigeschaltet. Du erhältst die Zugangsdaten der OpenMind Online Akademie per E-Mail.

Für maximal 5 Teilnehmer biete ich als Special ein Upgrade an: Du kannst 2 x 30 Minuten Individual-Coaching via Skype oder Telefon dazu buchen. Nur für dich und deinen persönlichen Weg. Hier geht es dann um deine individuellen Stolpersteine und Herausforderungen sowie darum, wie du diese möglichst effektiv bewältigen kannst, um dich in deinem Selbststudium am Besten voranbringen wird.

Du kannst deine Coaching-Einheiten jederzeit während des Kurses und sogar noch bis zu 8 Wochen nach Kursende in Anspruch nehmen. Dieses Angebot ist nur in Verbindung mit der Kursbuchung möglich.

Selbstverständlich ist eine Ratenzahlung in drei bequemen Monatsraten möglich. Nutze diese Option im Anmeldeprozess für unseren Kurs.

Bist du bereit?
Willst du wirklich ENDLICH werden, wie du gemeint bist? Dann melde dich jetzt an und bring dein leises Potenzial wirksam in die Welt!

„Leise glücklich leben“

Online-Kurs

Selbststudium

jetzt 245,- € inkl. MWSt.

Ratenzahlung möglich

„Leise glücklich leben“

Online-Kurs

mit 2 x 30 Minuten
Individual-Coaching

jetzt 425,- € inkl.
MwSt.

Ratenzahlung möglich

Geld zurück Garantie:

Du gehst beim Kauf kein Risiko ein, denn ich gewähre dir eine Geld-zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen. Wenn du nach dem Erhalt des ersten Moduls nicht zufrieden bist, dann bekommst du dein Geld zurück - ohne Wenn und Aber.

Häufige Fragen

  • Ich habe zwischendurch keine Zeit.
    Das ist nicht schlimm. Du hast ein ganzes Jahr lang Zugang zu allen Inhalten und kannst sie dann bearbeiten, wenn es für dich passt. Ein ganzes Jahr sind sogar alle Updates und Neuerungen im Kurspreis inbegriffen.
  • Was ist, wenn ich in den 7 Wochen nicht fertig werde?
    Das ist gar kein Problem, weil du die Inhalte ja nach deinem Tempo bearbeiten kannst. Du bist der Meister deiner Zeit und kannst dir gern länger Zeit lassen. Auch die Facebook-Gruppe wird bestehen bleiben. Du kannst den Kurs also ganz in deinem eigenen Tempo durchziehen.
  • Was ist, wenn ich zwischendurch im Urlaub bin?
    Auch das ist kein Thema. Du steigst dann ganz einfach wieder nach deinem Urlaub mit ein.
  • Was mache ich, wenn ich eine Frage während des Kurses habe?
    Dann stellst du sie jederzeit in unserer Facebook-Gruppe oder im Individual-Coaching, wenn du das Special gebucht hast. Zudem gibt es die Live Calls mit Anne für deine Fragen.
  • Sind noch Fragen offen geblieben?
    Dann schreibe gerne eine Nachricht an office@open-mind-akademie.de

Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten | Open-Mind-Akademie.de - Anne Heintze

Leise glücklich leben – Der Online Kurs

91016 min
X

Send this to a friend