Du bist soweit? Du willst mehr?
Lebe dich! Ich unterstütze dich mit meinen Online-Kursen.

Bewährt. Effektiv. Bezahlbar.

Bist du bereit für das Leben, das du wirklich willst?

Das Online-Coaching mit vielfältiger Begleitung von Anne Heintze.

Hochsensibilität ist eine Gabe. Entdecke sie für dich!

Möchtest du deine Hochsensibilität glücklich leben? Willst du deine Gaben als Berufung annehmen? Willst du beruflich und privat deine Feinsinnigkeit nutzen? Willst Reizüberflutung leicht managen? Willst du das alles wirklich? Wirklich? Dann schau dir den Kurs für dich an.

Ich habe den Kurs für Hochsensible gemacht. Für mich war das wertvollste, das ich mich in der Facebookgruppe für die Teilnehmer an den Kursen mit anderen austauschen konnte. Ich hab in der Gruppe einen Buddy gefunden, mit dem ich mich manchmal getroffen und ein paar Workbooks durchgearbeitet habe. Ich hab dadurch gelernt, meine Sensibilität verstehen zu lernen, meine Schüchternheit zu überwinden und aus meinem Schneckenhaus herauszugucken. Ich hab voll viel gelernt und nette Menschen kennengelernt. Danke, Anne!

profile-pic
Leila Rudolph
Zur Webinar Anmeldung
Zum Online Kurs

Vielbegabung ist noch unbekannt. Sei ein Vorreiter!

Bist du chronisch neugierig und hast viele Interessen? Fällt es dir schwer, gute Entscheidungen zu treffen? Willst du dich nicht reduzieren auf ein Mittelmaß? Suchst du deine Bestimmung? Gut so. Die Welt braucht mehr vielbegabte Menschen! Stay hungry, Stay foolish! Lerne wie das geht diesem Kurs.

Ich habe den Kurs "Stay Hungry, stay foolish" gebucht. Ich bin beruflich sehr eingespannt und muss in vielen Projekten arbeiten. Das macht trotz des Stress Spaß, aber ich hatte immer Mühe, mich auf eine der Aufgaben wirklich zu konzentrieren und alles termingerecht fertig zu machen. Im Kurs hab ich wertvolle Tools mitbekommen, die mir helfen, mich besser zu fokussieren und mich so zu organisieren, dass alle To Do's und Interessen nicht zu kurz kommen und ich mich mit Freude allem widmen kann. Der Kurs ist wirklich knackig und hilfreich. Empfehlenswert.

profile-pic
Viola Holzer-Reno
Zur Webinar Anmeldung
Zum Online Kurs

Introvertiert zu sein ist nicht leicht. Aber es ist wunderbar!

Du willst auf leise Art glücklich leben? Willst du deine Stärke als stiller Mensch erkennen und nutzen? Willst du privat und beruflich deine Introvertiertheit leben können? Willst du Herausforderungen der lauten Welt leicht managen? Genau das kannst du in diesem Kurs lernen.

Für mich war der Kurs für Introvertierte genau richtig. Mit meiner Zurückgezogenheit eckte ich ständig an, fühlte mich als Außenseiterin und verstand mich einfach nicht. Ich habe im Kurs unter anderem gelernt, dass ich gut bin, so wie ich bin. Das war sehr erleichternd.

profile-pic
Adriana Kannenbäcker
Zum Online Kurs

Schule deine Intuition: Die unbewusste Intelligenz

Du brauchst ein Gleichgewicht zwischen Kopf und Bauch? Du willst dein unbewusstes Wissen anzapfen? Du willst deine Intuition für gute Entscheidungen, beruflich und privat, nutzen lernen? Dein Intuitions-Muskel ist trainierbar. Genau das kannst du in diesem Kurs lernen.

Zum Online Kurs

Happy Dating für Hochsensible, feine Menschen

„Die Liebe ist zu kostbar, um sie dem Zufall zu überlassen.“ Willst du wirklich „lieben und geliebt werden? Dann melde dich jetzt an und zeige dich strahlend dieser Welt, damit du gefunden werden kannst!

Zum E-Mail Kurs

Liebe ohne Limit! Öffne dich einem Seelenpartner

Eine Seelenpartnerschaft zu leben ist nicht leicht. Ebenso wenig, wie einen wahren Seelenpartner überhaupt zu finden. Aber es ist möglich! Kennst du diese Fragen: Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und mit dem ich eine Partnerschaft ganz ohne Machtspiele führen kann?

Und auch vor allem die Frage: Wie finde ich ihn? Wenn ja, dann schaue dir den Kurs genauer an! Hier lernst du die 33 Wege zur Liebe ohne Limit kennen, ganz jenseits von Esoterik, auf der Grundlage bewährter Coaching-Tools.

Jenseits der 40 ist es nicht immer leicht. Ich bin seit ein paar Jahren wieder Single und das Alleinsein leid. Ich wusste nicht, welche Möglichkeiten es alle gibt und traute mich auch nicht so recht. Anne hat mich mit ihrem Kurs in die Startlöcher gebracht. Ich bin ihr dafür unendlich dankbar.

profile-pic
Renate Frei
Zum Email-Kurs