Dein Investment in persönliche Entwicklung.

Was kostet eigentlich Coaching?

Viele Menschen machen sich darüber Gedanken, ob und wie sie sich ein Coaching „leisten“ können. Aber eigentlich sind die zielführendsten Fragen:

  • Kannst du es dir in deiner Lebenssituation leisten, dich nicht von einem Experten coachen zu lassen?
  • Oder auch: Was kostet es dich,  wenn du dich nicht coachen lässt, sondern allein?
  • Was würde dich dein Anliegen, Problem oder Störgefühl in einem, drei oder fünf Jahren kosten, wenn du dieses nicht angehst?
  • Beispielsweise in Bezug auf deine Lebenszufriedenheit?
  • Oder in Bezug auf deine Partnerschaft, Karriere und finanzielle Situation?
  • Oder bezogen auf deine Ziele, bei denen du dich schon lange nach Unterstützung sehnst?
  • Was ist dir dein Glück, dein Erfolg und auch deine psychische, physische und soziale Gesundheit wert?

Das Feedback, das wir häufig von unseren Klienten bekommen, ist:
„Hätte ich das doch nur schon viel früher gemacht!“

Das macht uns natürlich sehr glücklich, weil wir Menschen dabei unterstützen, ihre individuellen Ziele und seelisches Wohlbefinden zu erreichen. Es ist wunderbar zu erkennen, wie mehr Lebenszufriedenheit entsteht oder lang bestehende Konflikte entschärft werden.

Wenn du mit dir selbst und mit anderen in Harmonie leben kannst und mehr privaten und beruflichen Erfolg erziehst, sind das nur einige der Vorteile, die ein professionelles Coaching mit uns dir schenken kann!

Das ist aber viel Geld!

Ja, das ist uns bewusst. Wir arbeiten besonders gerne und höchst effektiv und erfolgreich mit Menschen, die bereit sind ihre Lebenszeit, Energie und auch Geld in ihre persönliche Entwicklung zu investieren.

Das gibt es woanders viel billiger!

Nein, es gibt nur viele Coaches mit geringeren Honoraren, aber auch mit weniger Berufserfahrung, weniger interdisziplinärer Fachkompetenz und wenig oder keiner Erfahrung im Coaching von Menschen mit Hochsensibilität, Hochsensitivität, Hochbegabung und Vielbegabung.

Die Arbeit mit Anne und/oder Ananda ist einfach einzigartig. Schau in unsere Referenzen. Du hast die freie Entscheidung, wen du dir als Coach für deinen nächsten wichtigen Lebensschritt wählst.

Gerne empfehlen wir dir auch andere Coaches.

Wir haben verschiedene Angebote für jeden Geldbeutel.

Für alle, die nichts in ihre persönliche Lebensqualität investieren können oder wollen haben wir in unserem Blog zahlreiche Selbstcoaching-Themen mit Übungen, Tipps und Hinweisen zur Verfügung gestellt. Für eine geringe Summe findest du auch in unserem Shop viele Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung als Hoch-X-Mensch.

Also auf bald!