Das Impuls Coaching: Dein Monat mit Anne

Wenn wir wenig Zeit haben, passiert oft viel mehr, als wenn wir viel Zeit haben. Wenn ein Coaching-Prozess von vorne herein begrenzt ist auf einen Monat (Potenzialgespräch, Vorbereitung, eine intensive Sitzung, Transferaktionen, Emailbegleitung + Interims- und Follow Up Coaching), existiert eine Dringlichkeit, die deiner gewünschten Transformation einen riesigen Schub verschafft. Wenn du weißt, dass du einen Monat Impulssitzung hast, wirst du dich so vorbereiten, dass du auch genau in dieser Zeit dein Ziel erreichst.

Kennst du das nicht auch von anderen Tätigkeiten und Aufgaben in deinem Leben? Wir haben immer genau so viel Zeit wie wir brauchen. Das Impuls-Coaching mit Anne Heintze beinhaltet eine intensive Analyse der folgenden Aspekte:

  • Dein inneres Potenzial
  • Dein soziales Umfeld
  • Deine nützlichen Ressourcen
  • Deine tiefen Prägungen
  • Deine Transformation-Power

Für wen ist es geeignet?

Für Frauen und Männer wirklich etwas bewirken wollen:

Veränderer, Pioniere, Visionäre, Vorreiter, Hoffnungsträger, Weltverbesserer, Lebenskünstler, Querdenker, Philanthropen oder sonstige positive AktivistInnen mit großen Zielen, die …

  • … ihre Selbständigkeit erfolgreicher leben wollen
  • Blockaden überwinden wollen
  • … ihr ganzes Talent nutzen wollen
  • … für die große Transformation bereit sind

Insbesondere Coaches, Trainer, Therapeuten, Heilpraktiker, Berater etc. werden von diesem Coaching profitieren, da ich mein Wissen 1-zu-1 aus meiner eigenen Praxiserfahrung weitergebe. Aber auch alle anderen Selbstständigen, Freiberufler und Unternehmer können durch mein Coaching ihre persönlichen Ziele leichter erreichen.

JEDER Mensch, der wirklich bereit ist, seine VOLLE Größe zu leben, wird durch das Coaching mit mir seine größte Angst überwinden.

Dauer und Kosten:

Das Coaching beginnt mit unserem Potenzialgespräch zum Kennenlernen. Anschließend kannst du noch entscheiden, ob du weitermachen willst und es entstehen dir keine Kosten. Dann folgt eine umfassende Vorbereitung für uns beide. Danach findet das intensive Impuls-Coaching statt, es dauert entweder 4 oder 2 x 2 Stunden. Es folgt eine Nachbereitung des Erkenntnisprozesses, du bekommst Emailbegleitung, Transferaufgaben, Arbeits-Unterlagen, nach 2 Wochen ein Follow-Up Gespräch (ca. 30 Min.), nach 4 Wochen das Bilanz-Coaching (1 Stunde). Deine Investition hierfür beträgt 1.500 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Ort:

Online, bei dir zuhause. Du brauchst nur einen PC/Notebook mit Kamera und Mikrophon, einen Drucker und Skype bzw. Zoom.

Auch ein persönliches Coaching mit mir ist möglich: Auf der Kanareninsel im Atlantik La Palma. Vielleicht möchtest du Urlaub und Coaching mit einander verbinden?

Arbeite mit mir!

Zunächst fülle bitte das Anmeldeformular aus und schicke es ab. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein kostenloses telefonisches Potenzialgespräch, damit wir uns näher kennen lernen können und merken, ob die Chemie stimmt. In diesem Gespräch besprechen wir unser Coaching und die erforderliche Vorbereitung.

Bis gleich.

Anne Heintze