Du willst dich endlich völlig selbst leben?

Du willst dein ganzes Potenzial entdecken und realisieren?

Gerade hochsensible Menschen haben besondere Bedürfnisse und Ansprüche an ein Coaching. Sie brauchen unbedingt einen verständnisvollen und einfühlsamen Coach, von dem sie sich gesehen und angenommen fühlen. Da ich den Hochsensiblen in der Wesensart ähnlich bin, brauchen sie an vielen Stellen keine langen Erklärungen abzugeben. Das macht das Coaching so effektiv und leicht. Vertrauen ist so möglich.

Im Dialog mit mir wirst du Zugang zur Kraft finden, die in deinen besonderen Gaben als hochsensibler, hoch- oder vielbegabter Mensch liegt.

Lebenstraum Coaching

Mit all meiner Kraft und Erfahrung begleite ich dich bei der Konzipierung und Umsetzung deiner Lebensvisionen. Ob es um deinen Traumjob oder die Selbstständigkeit, um Aufstieg oder Ausstieg, Lebensqualität oder Beziehungsqualität geht – wir entwickeln gemeinsam Lösungen, die deinem Leben mehr Sinn und Zufriedenheit geben sollen.

Welches ist dein Thema?

  • Du hast diese Sehnsucht in dir, noch einmal ganz etwas anderes zu machen oder einen schon lange gehegten Lebenstraum zu verwirklichen? Du stehst aber noch ganz am Anfang und willst erst einmal Klarheit gewinnen und dein Ziel definieren? Du brauchst eine Bestandsaufnahme und willst deine tiefen Potenziale klären? Ich helfe dir dabei sinnvoll zu denken und klar zu spüren, was für dich jetzt wichtig ist.
  • Du hast bereits ein Bild deines Traums oder deiner Vision im Kopf? Jetzt geht es darum, die ersten Schritte zu planen und zu gehen. Ich helfe dir, dein Ziel sehr klar zu definieren, erste konkrete Veränderungsschritte zu planen und mögliche Hindernisse zu überwinden.
  • Du hast einen klaren Lebenstraum oder eine Vision und bist bereit, deine Wünsche umzusetzen? Ich begleite dich intensiv auf deinem Weg. Wir können konkrete Pläne für dich entwickeln und ich begleite dich auch bei der Umsetzung in deine gelebte Realität.

Arbeite mit mir!

Das Lebenstraum-Coaching-Programm findet online statt, dauert 3 Monate und kostet 3.500 € zzgl. MwSt.

Der erste Termin, der Coaching-Workshop, dauert 3-4 Stunden. Hierbei machen wir eine umfassende Umfeld- und Potenzialanalyse, erkunden deine Ressourcen und Prägungen und erstellen so das zentrale Persönlichkeitsprofil. Anschließend definieren wir deine Ziele und legen die Meilensteine für die kommenden Wochen fest. Alle 2 Wochen werden wir eine weitere Sitzung per Skype oder Zoom haben. Du bekommst Transferaufgaben und wirst auch per Email von mir begleitet.

Zunächst fülle bitte das Anmeldeformular aus und schicke es ab. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein kostenloses telefonisches Potenzialgespräch mit mir, damit wir uns näher kennen lernen können und merken, ob die Chemie stimmt. In diesem Gespräch besprechen wir deine persönlichen Coachingtermine und die erforderliche Vorbereitung.

Vielleicht möchtest du Urlaub und Coaching mit einander verbinden?

Wir können den Startworkshop für das Coaching auch auf La Palma in unserer Finca durchführen. So kannst du ein persönliches Coaching als Initialzündung für die weiteren Wochen nutzen. Sprich mich in unserem Potenzialgespräch darauf an, wenn dir das am Liebsten ist.

Bis gleich.

Anne Heintze

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X