Inselfeeling beim Live-Coaching mit Anne Heintze

Ein Urlaub ist hervorragend geeignet, auch seelisch zu regenerieren und sich neu zu orientieren. Mit neuem Schwung kannst du deine Ziele erkennen und deine persönlichen Herausforderungen meistern.

Nutze friedliche Tage, frei von Alltagsthemen, um die Stimme deines Herzens wieder zu hören. Erkenne oder erinnere dich an deine Lebensaufgabe. Finde kraftvolle Ermutigung.

Verbinde deinen Urlaub mit persönlichem Wachstum

Immer mehr Menschen sehnen sich heutzutage in ihren Leben mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. Manchmal hat der eine oder die andere nur ein unbestimmtes Gefühl, dass „es“ besser laufen könnte — und kann selbst vielleicht noch nicht einmal ganz genau sagen, was „es“ eigentlich ist.

Oder sie sehen, dass sie bei einem bestimmten Thema nicht die Ergebnisse erzielen, die sie sich wünschen. Dass sie eigentlich mehr erreichen müssten. Eigentlich.

„Warum gebe ich da so schnell auf?“, fragst du dich vielleicht. Oder sagst du: „Immer kommt mir was dazwischen“? Denn eigentlich „wäre es doch so schön, wenn ich das schaffen würde!“

Coaching und Urlaub ist das Richtige, wenn

  • du spürst, dass du vor wichtigen Entscheidungen stehst
  • du Klarheit und Richtungsweiser für deinen weiteren Weg wünscht
  • du Misserfolge und Unzufriedenheit überwinden willst
  • du mehr Selbstbewusstsein, Mut und Selbstvertrauen entwickeln möchtest
  • du Unterstützung in Konflikt- und Stresssituationen brauchst

Manchmal ist es auch das Gefühl, bestimmten Anforderungen kaum noch gewachsen zu sein. Oder du kannst nicht mehr klar erkennen, wie es weiter gehen soll. Beruflich oder privat. Oder sogar privat und beruflich gleichermaßen.

La Palma, die Insel des ewigen Frühlings

La Palma, die kleine kanarische Vulkanspitze, gehört zu den schönsten Inseln Europas und bietet eine unvergleichliche Vielfalt – unberührte Natur, Tradition, spanische Lebensart, faszinierende Bergwelt, die Weite des Meeres – hier findet jeder die Erholung, die er sucht.

Auch für sportlich Engagierte bietet La Palma einen idealen Ausgangspunkt fürs Mountainbiken, Segeln und Surfen, Wandern, Klettern und Paragliden.

Hier werden deine Gedanken frei!

Die Kombination von Natur, frischer Luft und Bewegung haben einen positiven Effekt auf die Denkweise und Haltung eines Menschen.

Die Natur inspiriert den Körper in Form, die Seele lebendig und den Geist wach zu halten. Die Ursprünglichkeit und Einfachheit der wunderbaren Inselwelt lässt das Wesentliche in uns deutlicher werden.

Das erwartet dich:

  • gib deiner Intuition ihren natürlichen Raum
  • schenke deiner inneren Stimme Gehör
  • erfahre, welchen Klang du in die Welt bringen willst
  • erkenne deine Potenziale
  • finde deine nächsten Schritte

Urlaub und Coaching Urlaubscoaching in der Praxis

Deine persönlichen Herausforderungen sind die Grundlage unseres Coaching. Die angewandten Methoden und Tools richten sich ganz nach deinen Bedürfnissen. Wir sprechen deine erforderlichen Coaching-Impulse genau ab.

Dauer, Termine und Zeiten:

Das Coachingpaket „Urlaub“ umfasst täglich 3 Stunden Coaching an drei Urlaubstagen, entweder drei Tage hintereinander oder mit einem Ruhetag Abstand zwischen den Coaching-Meetings. Die Termine für dein Urlaubscoaching, genauen Zeiten und Orte sprechen wir gemeinsam ab. Wir machen das genauso, wie du es brauchst.

Kosten:

Das Coachingpaket „Urlaub“ kostet 1.500 € zzgl. 19 % MWSt. und umfasst Vorgespräch, Coachingsitzungen, Follow Up Coaching mit Aufzeichnung.

Anreise und Unterkunft:

Die Anreise organisierst du in eigener Regie. Direkt-Flug (ca. 4h) ca. € 300,- bis 500,- (je früher, desto günstiger). Wöchentlicher Direktflug je nach Jahreszeit Di/Mi/Do nach Sta. Cruz de La Palma (SPC) ab München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich. Täglicher Flug ab Frankfurt, München oder Wien via Madrid (Iberia).

WICHTIG: Beachte bitte, dass der richtige Flughafencode SPC und nicht LPA (Las Palmas: Das ist auf der Insel Gran Canaria) ist!

Gerne empfehlen wir dir eine passende Unterkunft: Meine Klienten und Seminarteilnehme lieben es in der Casa Margarita zu wohnen. Klick auf den Link für mehr Infos.

Selbstverständlich kannst du auch deine eigenen Vorlieben bezüglich Wohnen realisieren.

Du willst? Wunderbar!

Nimm doch gleich hier Kontakt mit mir auf. Du bekommst dann Vorschläge für ein Kennenlerngespräch. Gerne beantworte ich deine Fragen und bespreche mit dir die vielseitigen Möglichkeiten deines Urlaubscoachings.

Herzlichst, Anne

 

 

 

 

 

 

 

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X