Es gibt für euch zum Austausch mit anderen bei Facebook die Gruppe OpenMind People: Für alle, die unseren Themen nah sind.

Diese Gruppe ist für Friends & Family, Klienten, Trainees, Absolventen, Seminarteilnehmer und Abonnenten der OpenMind Akademie und Anne Heintze.

Die OpenMind Community für außergewöhnliche Menschen, die sich für ein Leben interessieren, in dem sie VIEL denken, VIEL fühlen, VIEL lieben und VIEL erreichen können.

Das Team der OpenMind Akademie stellt sein Wissen und seine Erfahrungen zur Verfügung. Kostenlos, ehrenamtlich und von Herzen gerne.

Selbstverständlich informieren wir euch auch über unsere Seminare, Webinare, Veranstaltungen etc. und veröffentlichen hier passende Beiträge aus unseren Blogs.

So seid ihr seid immer über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden. Hier finden regelmäßige Live-Talks mit Anne Heintze statt, in denen ihr eure Fragen an sie stellen könnt.

Bitte beachtet die Gruppenregeln:

1. Wir sind eine Gruppe, die die Themen Hochbegabung, Vielbegabung, Hochsensibilität, Hochsensitivität, Intuition und absolut bodenständige und alltagstaugliche Spiritualität im Fokus hat. Beiträge, die gar nichts damit zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.

2. Schreibt bitte über eure persönlichen Erfahrungen und stellt Fragen, die zum Thema passen.

3. Eigenwerbung, Fremdwerbung, Affiliate-Links, eigene Veranstaltungen, Links, die zur eigenen Facebookseite und anderen themenfremden Gruppen führen oder sonstige Angebote an die Gruppe werden ebenfalls gelöscht

4. Die Administratoren behalten sich vor, Postings zu löschen, von denen wir denken, dass sie thematisch nicht hierher gehören.

5. Für jeden von uns sollte es selbstverständlich sein, dass wir hier auf wertschätzende, liebevolle und einfühlsame Art miteinander kommunizieren.

6. Forentrolle und Fakeprofile werden aus der Gruppe ausgeschlossen, bitte informiert die Admins, wenn ihr darauf aufmerksam werdet.

7. Solltest du hier ein Posting finden, von dem du denkst, dass es nicht hier her gehört, dann klicke bitte auf „an Administratoren melden“ und wir schauen uns das an.

(Auszug aus der Gruppenbeschreibung bei Facebook)

Herzlichst
Das Team/Admins der OpenMind Akademie

OpenMind People