• Scanner-Persönlichkeiten

Selbst- und Zeitmanagement für vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten

Entscheidung, Struktur, Klarheit…

… all das kann vielbegabten Scannern schwer fallen.

Viele Multitalente können sich schwer entscheiden, haben Probleme mit ihrer Zeiteinteilung oder wissen nicht genau, wie sie ihre Kreativität lenken können. Sie pendeln zwischen Mut und Verzagtheit, Begeisterung und Selbstzweifeln. Das kann sich ändern. Mein E-Book mit dem effektiven Selbst-Coaching für vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten zeigt dir effektive Wege zu glücklich gelebter Neugier und innerer Freiheit.

Du lernst mit praktischen Tools, wie du …

•        deine Vielbegabung kennenlernen und einschätzen kannst,
•        deine Kreativität steuerst,
•        Ablenkungen weniger Raum gibst,
•        die Botschaften deiner Wahrnehmungen besser verstehen kannst,
•        immer stärker lösungsorientiert denkst und handelst,
•        den Blick häufiger auf das Schöne an deiner Vielbegabung richtest.

Hier ist das Inhaltsverzeichnis des E-Books: Selbst & Zeitmanagement für Scanner.

Das E-Book unterstützt dich dabei, deinen persönlichen Entwicklungsprozess aktiv zu gestalten. Mit seiner Hilfe stellst du Gewohnheiten, Überzeugungen und Verhaltensweisen infrage, um einen Wandel zu ermöglichen.

Du gewinnst ein tieferes Verständnis von den Zusammenhängen zwischen intensiver Wahrnehmung, dem eigenem Denken und Fühlen und dem daraus resultierenden Verhalten und das wiederum hilft dir, gezielte Strategien einzuüben, mit deiner Vielbegabung auf neue Weise umzugehen. Auf eine Weise, die deine besonderen Fähigkeiten zu einem riesigen Gewinn für dein Leben werden lässt.

So kann dieses E-Book der Beginn eines neuen, freudvoll begangenen Weges für dich sein.

Es kostet 14,70 €. Hier erhältst du es:

Mein Video zum E-Book für dich:

 

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X