Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

  • Berufung und Lebenssinn

Seminar: Finde deine Berufung, lebe deine Bestimmung!

Wie du als hochsensible und vielbegabte Scanner-Persönlichkeit deine Berufung findest und sie lebst

Wenn du die folgenden zwei Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann hast du deine Berufung bereits gefunden:

1. Würdest du das, was du jetzt tust auch tun, wenn du kein Geld dafür erhalten würdest?
2. Wenn du noch mal von vorne anfangen könntest, würdest du es dann wieder so tun?

Falls du diese Fragen nicht uneingeschränkt mit „Ja“ beantworten kannst, dann kannst du in diesem Seminar deinen Weg zur Berufung gehen lernen.

MANCHE VERSPÜREN SCHON FRÜH DEN DRANG EINER BERUFUNG.

Andere wiederum fragen sich spätestens in der Lebensmitte: Was will ich aus oder mit meinem Leben machen? Was gibt meinem Leben Sinn? Was ist meine Lebensaufgabe oder Bestimmung?
Bist du auch auf der Suche?
Um diese Fragen für dich zu beantworten wirst du an diesem Wochenende einige höchste effektive und bewährte Übungen und Tipps bekommen, wie du mit Hilfe deiner Vielbegabung und Kreativität und mit Hilfe deines Unterbewusstseins deine Bestimmung finden kannst.

THEMEN: DIE 5 SCHRITTE AUF DEM WEG ZU DEINER BERUFUNG

  1. Beende deine Suche und entscheide (du lernst wie)
  2. Erkenne deine Hindernisse und überwinde sie
  3. Finde deine einmaligen Stärken, Fähigkeiten, Begabungen und Talente
  4. Folge dem Weg der Freude und schule deine Intuition
  5. Definiere deine Einmaligkeit und füge dann alles zusammen!

BIST DU BEREIT?

Erkenne, ob dieses Seminar für dich auch wirklich geeignet ist. Bist du bereit …

  • deine Intuition wahrzunehmen, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen?
  • deine Berufung wahrzunehmen, sie zu leben?
  • deine (Lebensaufgaben zu entdecken und sie mit der Welt zu teilen?
  • dein Potential zu entfalten?
  • deine wahre Herzensvision zu ergründen und sie mit Leben zu füllen?
  • deine Berufung auch in deinem beruflichen Wirken auszudrücken?

Du erlebst in diesem Seminar
Informationsgewinn, Austausch mit anderen, praktische umzusetzende Analyse-Werkzeuge, Potenzialanalysen, Umsetzungsstrategien.

Alle Details zum Seminar sowie die Höhe der Teilnahmegebühr findest du hier in unseren Informationen (Klick).

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst

Dein OpenMind Team

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz
X

Send this to a friend