Hier ist dein WakeUp Call – wach auf! In den Seminaren mit Anne und Ananda erlebst du spirituelles Coaching zur Erweckung deines Seins.

Willst du genau das?

  • Du möchtest dich von der Tyrannei deines Ego-Verstandes befreien und dein leidfreies spirituelles Wesen realisieren.
  • Du möchtest einen Zugang zum Frieden, der Liebe und der Glückseligkeit erhalten, welche die natürlichen Qualitäten deines wahren Wesens sind.
  • Du möchtest die zeitlose und unveränderliche Wahrheit des ganzen Seins erfahren, die du schon bist
  • Kurz: Du möchtest spirituell erwachen.

Was hindert DICH daran, den eigenen Weg zu gehen und am richtigen Platz im Leben zu stehen? Egal, ob du im Job, in deiner Partnerschaft oder anderen Lebensumständen feststeckst und du einfach keine Freude mehr empfindest. Oder ob du eine tiefe Sehnsucht in deinem Herzen spürst, endlich die Wahrheit über dich laut auszusprechen, bevor die Diagnose Burnout, Kündigung oder Trennung unausweichlich ist. Wenn die Stimme deiner Seele lauter wird und dich aufrütteln will, – dann…. WAKE UP!

Die meisten Menschen leben nur aus dem Verstand heraus und in einem rasanten Tempo. Die Seele kommt nicht mehr hinterher. Sie ist viel langsamer, ihre Stimme ist sehr zart, sie braucht Zeit und Raum, um gehört zu werden. Dieser leisen Stimme der Stille in dir geben wir Raum.
 
Die Welt um dich herum ist immer ein Spiegel deiner Überzeugungen. Lass uns Ängste in Gelassenheit, Unruhe in inneren Frieden und die ewigen Zweifel in Klarheit transformieren. Das spirituelle Coaching ist ein wirksamer Weg dorthin.

Wir gehen mit dir auf deinem individuellen Weg in die Freiheit, bis du Freiheit BIST.

Ananda und Anne bringen zusammen 50 Jahre Erfahrung in Menschenbegleitung in diese Wochenenden hinein. Hier (klicke auf den Link) siehst du auch aus welchen Bereichen ihre Methoden und Techniken kommen.

Die Wake Up Seminare mit Anne und Ananda

Diese Seminare sind die Antwort …

  • auf den Ruf deines Herzens.
  • auf den Ruf, der dich an deine wahre Realität und dich an deine innere Natur erinnert.
  • auf deinen Ruf nach Befreiung

Diese Seminare laden dich ein …

  • dich voll und ganz auf dich einzulassen.
  • deiner inneren Wahrheit zu lauschen
  • nichts zu tun, als deinem Herzensruf zu folgen

Methoden

Methodisch arbeiten wir mit interaktivem sokratischen Dialog (Mäeutik) zu den Themenkreisen des jeweiligen Seminars. Zum Seminartag ge­hören auch Medi­tation, Yoga, Übun­gen mit Atem, Klang, Bewegung, Einzel- oder Partner­übungen (kein Tantra).

Wir leben die Tage in Stille, im Lauschen, in Bewegung, in Berührung, im Dialog. Wir achten unseren Verstand. Wir respektieren unsere Bedürfnisse.

TeilnehmerInnen

Die Seminare eignen sich für alle Menschen mit Interesse an der eigenen Weiterentwicklung und der Bereitschaft, sich auf neue und tiefe Erfahrungen einzulassen. Die Teilnahme an diesen Seminaren setzt eine normale Gesundheit und Belastbarkeit voraus. Sie ist kein Ersatz für eine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Schwerpunkthemen Seminar-Termine 2018-2019
Selbstannahme & Feinsinnigkeit
Mehr Freiheit und Loslösung von dem, was du nicht bist. Schluss mit „vielleicht“.
16.03. – 18.03.18
Erwachen & Bewusstsein
Klarheit und Wissen über die sieben Stufen der Selbstrealisierung. Innere Freiheit bewusst erleben.
13.07. – 15.07.18
Meditation & Achtsamkeit
Lerne den Unterschied zwischen Meditation und Konzentration auf dem Weg zum Samadhi. Lausche.
07.09. – 09.09.18
Schicksal & Karma
Schaffe Verständnis und Akzeptanz deiner aktuellen Lebenswirklichkeit. Was wirkt auf dich ein?
02.11. – 04.11.18
Loslassen & Neubeginn
Überwinden einer alten Lebensphase und ein gesundes Neustart. Gestalte die Gezeiten des Lebens.
18.01. – 20.01.19
Glück & Selbstverantwortung
Erreiche mehr Lebensqualität und tiefe Zufriedenheit als Regisseur deines Lebens. Jetzt!
29.03. – 31.03.19
Liebe & Partnerschaft
Für einen respektvollen Raum im Miteinander und für stabile Selbstliebe. Gemeinsam frei sein.
02.08. – 04.08.19
Spiritualität & Sexualität
Achtsamkeit für eine geistig-spirituelle-sinnliche Basis als Antriebskräfte eines prickelnden Seins.
13.09. – 15.09.19
Freiheit & Anpassung
Liebevolle Selbstfürsorge und konsequentes Leben lassen dich frei werden. Wähle, was du willst.
18.10. – 20.10.19
Männlichkeit & Weiblichkeit
Friedlich und harmonisch gelebte Polarität mit allen Anteilen und Rollen der Geschlechtlichkeit.
29.11. – 01.12.19
Burnout & Boreout
Sensitives Stressmanagement zur Vorbeugung eines Seeleninfarkts. Entfalte deine Psychohygiene.
 2020
Empathie & Emotionen
Über den Umgang mit Mitgefühl und schwierigen Emotionen. Erkenne, wie sie entstehen.
 2020
Grenzen & Grenzenlosigkeit
Wann Abgrenzung (noch) sinnvoll ist oder eher hinderlich für deine innere Freiheit.
 2020

Hier kannst du dich anmelden:

Name:

Vorname und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse:

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Website

Für welches Seminar/Workshop meldest du dich an? (Pflichtfeld)

Warum möchtest du daran teilnehmen? (Pflichtfeld)

Was erwartest du von diesem Seminar/Workshop? (Pflichtfeld)

Kennst du unsere Arbeit schon und wenn ja, woher? (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)

Bestätigungscode bitte eintragen

captcha

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend