WakeUp Call – Seminare mit Anne & Ananda 

Ob du nun deine Berufung suchst, den blinden Fleck im Beziehungsthema endlich erkennen möchtest oder deine tiefste spirituelle Natur vollständig realisieren möchtest, hier ist dein WakeUp Call – wach auf!

Ananda und Anne bringen zusammen 50 Jahre Erfahrung in Menschenbegleitung in diese Wochenenden hinein. Hier (klicke auf den Link) siehst du auch aus welchen Bereichen ihre Methoden und Techniken kommen.

Die fünf WakeUp Calls in 2018 sind nicht identisch, sodass du auch mehrere besuchen kannst. Die Teilnahme an einem WakeUp Call ist Voraussetzung für die Zulassung zur kommenden WakeUp Coach Ausbildung in 2019.

In diesen Seminaren wecken wir dein SEIN, berichten dir von unseren Erfahrungen und stellen dir Möglichkeiten vor, wie du selbst einen Geschmack davon bekommen kannst.

Diese Seminare sind die Antwort …

  • auf den Ruf deines Herzens.
  • auf den Ruf, der dich an deine wahre Realität und dich an deine innere Natur erinnert.
  • auf deinen Ruf nach Befreiung

Diese Seminare laden dich ein …

  • dich voll und ganz auf dich einzulassen.
  • deiner inneren Wahrheit zu lauschen
  • nichts zu tun, als deinem Herzensruf zu folgen

Wir leben die Tage in Stille, im Lauschen, in Bewegung, in Berührung, im Dialog.
Wir achten unseren Verstand. Wir respektieren unsere Bedürfnisse. Wir zeigen uns echt. Wir sind PUR.

Je höher deine Bereitschaft, desto weniger ist nötig um zu erwachen.

Bitte beachte unsere Informationen über die Kosten und den Seminarort Sampurna (die Unterkunft bitte direkt dort buchen) rechts in der Leiste.

 


Hier kannst du dich anmelden:

Name:

Vorname und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse:

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Website

Für welches Seminar/Workshop meldest du dich an? (Pflichtfeld)

Warum möchtest du daran teilnehmen? (Pflichtfeld)

Was erwartest du von diesem Seminar/Workshop? (Pflichtfeld)

Kennst du unsere Arbeit schon und wenn ja, woher? (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)

Bestätigungscode bitte eintragen

captcha

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

Teilen
X

Send this to a friend