Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

Team

Das Team der OpenMind Akademie besteht aus wunderbaren Menschen mit viel Herz und Verstand, die wir euch hier kurz vorstellen.

Lissa Borusiak

Hypnosecoach und Support Online-Coaching

Lissa ist nach einer Babypause wieder zurück im Team der OpenMind Akademie. Sie ist unsere Expertin für Hypnose zur Lösung von Unsicherheit und Blockaden, für mehr Selbstvertrauen und Gesundheit (Nichtraucher-Hypnoser). Außergewöhnliche Menschen kann sie perfekt auf ihrem Weg zur Potenzial-Entfaltung begleiten. Wer tiefgreifende Transformationen erleben will, ist bei ihr in den besten Händen. Das bewährte Mutter-Tochter-Team ist supergut eingespielt.

Sabine Braun

Sabine Braun

Officemanagerin

Sabine arbeitet im Backoffice und ist dort die gute Seele, die alles liebevoll überschaut. Sie sorgt dafür, dass alle administrativen Aufgaben auch dann gemacht werden, wenn sie niemand sonderlich mag. Ordnung, System und Pünktlichkeit sind ihre Tugenden, die sie gerne mit uns teilt, ebenso wie ihren unnachahmlichen Humor! Als introvertierter, leiser Mensch ist Sabine an dieser Stelle genau richtig. Sie kann dort alle ihre Stärken leben.

Wolfram Lührig

Wolfram Lührig

Webmaster und technischer Leiter der OnlineAkademie

Wolfram ist dein Ansprechpartner bei allen Fragen zu unseren Onlinekursen, Tests und anderen technischen Bereichen der OpenMind Akademie.

X

Send this to a friend