Sortieroptionen

KURS: Hochsensibel glücklich lebenHochsensibilität und Hochsensitivität glücklich leben!

E-Mail-KURS: Seelenpartnerschaft - Lade einen Seelenpartner in dein Leben einLiebe ohne Limit

KURS: Stay hungry, stay foolish - Die vielbegabte Scanner-PersönlichkeitWie eine Scanner-Persönlichkeit ihr volles Potenzial leben kann

E-Mail-KURS: Happy Dating - Lieben und geliebt werdenFinde heraus, wie du die Liebe in dein Leben einladen kannst.

KURS: Intuition - Die unbewusste IntelligenzIntuition: Erkenne und nutze dein Bauchgefühl

KURS: Introvertiert - Leise glücklich lebenWie Introvertierte ihre Stärken erkennen und nutzen

08Dez(Dez 8)10:0010(Dez 10)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (Dezember)Berufsausbildung für Coaches und Berater

20Jan(Jan 20)08:0027(Jan 27)09:49Seminar: Kreatives Schreiben und Yoga auf Teneriffa

26Jan(Jan 26)10:0028(Jan 28)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (Januar)Berufsausbildung für Coaches und Berater

21Apr(Apr 21)18:0028(Apr 28)10:00Seminar: Leben im Wandel der Gezeiten

 

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend