Kostenfreie Webinare

Anne und Ananda bieten gemeinsam und einzeln regelmäßige kostenfreie Online-Seminare (Webinare) an. Registriere dich kostenlos in unserer OpenMind Online-Akademie und abonniere dort unsere Updates. So bekommst du automatisch eine Nachricht über weitere spannende Webinartermine.

Unsere nächsten Online-Seminare:

 

Alle Termine

Sortieroptionen

03Jul19:0020:00Webinar: Liebe, Beziehung, Partnerschaft in wahrer Freiheit

06Jul(Jul 6)10:0008(Jul 8)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (Juli)Berufsausbildung für Coaches und Berater

10Jul19:0020:00Webinar: Stärke deinen Selbstwert und überwinde SelbstzweifelStärke deinen Selbstwert und überwinde Selbstzweifel

24Aug(Aug 24)10:0026(Aug 26)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (August)Berufsausbildung für Coaches und Berater

20Sep19:0020:00Webinar: Hochsensibilität im Beruf: Burnout, Stress, GeldallergieGerade hochsensible Menschen tun sich nicht immer leicht mit beruflichem Erfolg. Das muss nicht so sein.

21Sep(Sep 21)10:0023(Sep 23)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (September)Berufsausbildung für Coaches und Berater

23Sep(Sep 23)19:0028(Sep 28)13:00Seminar: Wake up call mit Anne & Ananda

04Okt19:0020:00Webinar: Deine Empathie: Leide nicht länger mit und sei dennoch mitfühlendDeine Empathie: Leide nicht länger mit und sei dennoch mitfühlend

19Okt(Okt 19)10:0021(Okt 21)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (Oktober)Berufsausbildung für Coaches und Berater

16Nov(Nov 16)10:0018(Nov 18)13:00Coachingausbildung für Hochsensible und Hochbegabte (November)Berufsausbildung für Coaches und Berater

03Mär(Mär 3)18:0010(Mär 10)13:00Seminar: Wake up call mit Anne & Ananda auf der Insel La Palma (Spanien)

 

 

 

 

 


							

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

X