Anmeldeformular für Seminare, Retreats und Workshops

 

Name:

Vorname und Nachname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Adresse:

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Website

Für welches Seminar/Workshop meldest du dich an? (Pflichtfeld)

Warum möchtest du daran teilnehmen? (Pflichtfeld)

Was erwartest du von diesem Seminar/Workshop? (Pflichtfeld)

Kennst du unsere Arbeit schon und wenn ja, woher? (Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB gelesen und verstanden. (Pflichtfeld)

Bestätigungscode bitte eintragen

captcha

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Du erhältst alle weiteren Informationen und Kontodaten für die Bezahlung oder die Anzahlung der Seminargebühr in den nächsten Tagen nach deiner Anmeldung von uns per E-Mail.

Die Unterkunft buchst du am jeweiligen Seminarort selbst. Alle Informationen findest du auf der jeweiligen Veranstaltungsseite.

Herzliche Grüße von

Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

X

Send this to a friend