Die Online-Seminare mit Anne Heintze

Webinare sind Seminare, die über das Web/Internet gehalten werden. Eine andere Bezeichnung dafür ist: „Online-Seminare“. Du sitzt ganz gemütlich zuhause an deinem Computer, folgst einem Vortrag und stellst dann deine persönlichen Fragen über die Chatfunktion der Webinarsoftware.

So hast du die Möglichkeit, mir direkt deine Fragen zu stellen, die sich aus dem jeweiligen Webinarthema ergeben. Nicht immer können alle Fragen auch beantwortet werden. Wir wählen diejenigen aus, die die meisten Menschen immer wieder interessieren. Meine regelmäßigen Webinare sind stets kostenlos für dich.

Klick auf die nächsten Themen

Wenn du über besondere Webinare informiert werden möchtest, die kurzfristig und zu besonderen Themen stattfinden, abonniere bitte unseren Newsletter HIER.

In meinen Webinaren spreche ich immer über ein spezielles Thema, beantworte dann deine persönlichen Fragen und stelle dir Vertiefungsmöglichkeiten vor. Immer mit viel Praxisbezug, um deinen Alltag sofort zu bereichern.

Du bist in den Webinaren richtig, wenn du …

✓ die Geheimnisse glücklicher und vollbewusster Menschen entdecken willst
✓ dein Potenzial aktivieren und neu- oder durchstarten willst
✓ deine Ziele, Werte und Wünsche erkennen willst
✓ deine Ziele mit Konsequenz erreichen und  leben willst.
✓ selbstbestimmt und frei deinen Lebensweg gehen möchtest
✓ glückliche und lebendige Beziehungen haben möchtest
✓ deine Lebensliebe finden und leben möchtest

Schön, wenn du beim nächsten Mal dabei bist – ich freue mich auf dich!

Alle grundsätzlichen Informationen, die ich in meinen Webinaren gebe, haben wir hier (Klick auf den Link) zusammengestellt.

Sig