Niemand kann nur von Luft und Liebe leben, aber sicher auch nicht ohne sie. Luft & Liebe klingt nach Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Das kann es auch sein, wäre da nicht der eine oder andere Widerstand, denn nicht für jeden ist es einfach, ein von Freude und Positivität erfülltes Leben zu führen.

Wieso sind Leichtigkeit und Lebensfreude so schwer?

Wir sind alle so konditioniert, dass wir eher die Probleme sehen, als die Lösungen. Das, was schmerzt und nicht funktioniert bekommt mehr Aufmerksamkeit, als das was zauberhaft schön und nährend ist. Dabei wissen wir alle, dass all das, was mehr Aufmerksamkeit und Energie bekommt, in den Vordergrund rückt und so größer wirkt.

Ich habe einige Beispiele dafür

  • Welches Auto fährst du jetzt? OK. Und seit du es fährst, siehst du viele Autos dieses Modells und Farbe, scheinbar viel mehr als früher. Komischerweise war das bei deinem Automodell zuvor genauso. Und bei dem davor auch. Ist es nicht so?
  • Oder bist du Mutter oder Vater? Dann erinnerst du dich vielleicht, wie es war, als du erfahren hast, dass du schwanger bist. Plötzlich hast du überall schwangere Frauen gesehen, Baby, Väter mit kleinen Kindern, Produkte für Kleinkinder, Literatur und andere Angebot für dich. All das war vorher schon da. Aber du hattest keinen „Blick dafür“.
  • Oder bist du Hundebesitzer? Passe die obigen beiden Bespiele für dich einfach an. Das geht genauso. Als ich zwei Hunde aus dem Tierheim hatte, traf ich ständig auf Menschen, die auch Asylhunde hatten und mit ihnen besondere Themen.

★  Lass es uns einmal ganz anders machen!

Hast du Lust, mit uns gemeinsam den ganzen Juli mit wirklich nährender und heilender Energie zu füllen? Ja?!

Dann lass uns im kommenden Monat unseren Fokus ganz intensiv auf Leichtigkeit und Liebe lenken.

Dann wird diese belebende Energie mehr werden.

Wir schreiben dir darüber, wir geben dir Impulse für mehr Liebe in deinem Leben und beantworten deine Fragen.

Themenmonat „Leichtigkeit & Liebe“
Im Juli konzentrieren wir uns auf dieses Thema, das so viele unserer Klienten bewegt. Wir sind gerne ganz nah an dem, was dich bewegt. Bitte schicke uns doch deine Fragen zu diesem Themenbereich.

Was kannst du von dem Themenmonat Liebe & Leichtigkeit erwarten:

In jedem Newsletter am Sonntag bekommst du Videoimpulse, Artikel und/oder Übungen, die deine Leichtigkeit und Liebesfähigkeit erhöhen und deine Lebensfreude veredeln werden. Der Austausch darüber in der Gruppe OpenMind People wird von uns persönlich begleitet. In jedem Newsletter bekommst du einen speziellen Link, mit dem wir 10 Downloads für ein unterstützendes 1-Minuten-Coaching-Video oder E-Book verschenken. Den Rest der Woche bekommst du dieses dann mit 50 % Rabatt.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eines Blitzcoachings mit Ananda oder mir zu besonderen Konditionen, falls du ganz persönliche Themen schnell mit einem von uns klären willst.

Der Juli wird ein Fest der Leichtigkeit, ein Feuer der Liebe.

Sonnige Grüße von
Anne