Das Webinar für außergewöhnliche Menschen

In den dunkelsten Zeiten und den tiefsten Löchern unseres Lebens geschieht Transformation. In solchen Situationen fühlen wir uns überrollt. Wir fühlen uns erst einmal völlig überfordert, hilflos und bekommen Angst.

Was kannst du konkret tun? Jetzt. S O F O R T?
Darüber sprechen wir im Webinar.

Gastgeber: Anne & Harald Heintze

Menschenentwickler, Awareness-Trainer, Autoren
Menschenentwickler, Awareness-Trainer, Autoren
Wir stehen für die Befreiung von limitierenden Strukturen durch Bewusstseinsschulung, Metakognition und Achtsamkeit. Wir arbeiten mit Hoch-X- Menschen: Hochsensible, hoch- und vielbegabte, hochbewusste Andersmenschen sind bei uns herzlich willkommen.

Webinar am 05. Juli 2022, 19:30 Uhr





Das außergewöhnliche Webinar für außergewöhnliche Menschen

Das Webinar am 05. Juli 2022 ist für dich geeignet wenn …

  • … du dich gerade verloren fühlst und Antworten auf aktuelle Fragen brauchst

  • … du die verborgenen Botschaften deiner Wendepunkt-Erfahrungen verstehen willst

  • … du lernen willst zu erkennen, wenn sich ein neuer Wendepunktes ankündigt

  • … du Tipps brauchst, wie du mit dem nächsten Wendepunkt gut umgehen kannst

  • … du bereit bist, deine Wendepunkte des Lebens aktiv zu gestalten