Es ist nie zu spät um so zu sein, wie man gemeint ist.

Haben wir nicht alle immer wieder einen intensiven Dialog mit unserem lieb gewonnenen inneren Schweinehund? Ich müsste... ich sollte... Gesünder essen, Sport treiben und noch vieles mehr.

Niemand muss, niemand müsste. Aber jeder könnte, wenn er will und bereit ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Klar, dann wird der liebe Schweinehund meckern, denn er will alles zu behalten, wie es ist.

Aber wie wäre dein Leben, wenn du mehr auf dich selbst hörst, anstatt auf all das, was dich scheinbar einschränkt, Rücksicht zu nehmen? Wage doch mal dieses Gedankenspiel. Spielen macht Spaß.

Du willst persönlich Post von mir bekommen?

Hier kannst du unseren Newsletter bestellen

Adresse

OpenMind Akademie
Van-Gogh-Str. 35
64546 Mörfelden (5 km vom Flughafen Frankfurt)
Email: office@open-mind-akademie.de
Telefon: +49 (0) 6105 4540461

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir das Telefon nicht bedienen, wenn wir Termine wahrnehmen. Wir sind am leichtesten per E-Mail zu erreichen. Unser Serviceteam antwortet in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Entfernungen:
Autobahn A5 – Ausfahrt Mörfelden – 3,5 km
Bahnhof Mörfelden: Ab Frankfurt mit der S7 (Fahrplanauskunft) und Regionalbahn: 400 m
Flughafen Frankfurt Terminal 1: am schnellsten mit Bus 751 und 752: Haltestelle Mörfelden Bahnhof 400 m
Fahrplan Linie 751
Fahrplan Linie 752

Parken: Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Haus

Deine Nachricht

Wir antworten dir so schnell wie möglich.
Dein Team der OpenMind Akademie

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Email-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Bestätigungscode bitte eintragen

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Karte

Siehe Google Map – Lageplan und Routenplaner

X

Send this to a friend